Barzahlung ist auch in San Stino di Livenza möglich, achte auf die Überkopfhinweise, nur Karte, Automat mit Barzahlung und Geldrückgabe und normale Bezahlung. Achte bitte unbedingt auf die Einsteckrichtung des Ticket´s.
Obere Adria - der richtige Ort und das richtige Hotel mit Option Venedig und Kleinkind
-
geschrieben 1546503962560
-
geschrieben 1561397363425
So wir sind wieder da... Das Hotel San Giorgio ist ok - ich würde es allerdings nichtmehr für 5 Nächte buchen, maximal 3, somit kommt es für uns nicht mehr infrage...
Caorle fanden wir gar nicht weit und Parkplätze haben wir ohne Probleme gefunden. Die Pizzeria "Pfeife" fanden wir richtig toll und Caorle ist auch unsere Meinung nach schöner als Bibione - dort haben wir einen Ausflug hin gemacht, weil wir leider fast durchgehend die rote Flagge am Meer hatten...
Mein Fazit ist aber leider, dass wir dort nicht mehr hinfahren werden und ich mich vielleicht doch für den falschen Ort entschieden habe...
Ist es überall an der Oberen Adria üblich, dass man erst nach 19 Uhr zu Abend isst bzw. Dass es Menüwahl gibt... für uns war das der "Supergau" mit 3 jährigem Kind...
Lg Julia
-
geschrieben 1561404606261 , zuletzt editiert von palme30
ice - die automatische Verlinkung auf dein Hotel ist leider falsch - aber egal...Hotel San Giorgio Caorle, vielleicht funzts - ansonsten hab ichs unten verlinkt.....ich frage mich eigentlich, warum du dich jetzt im Nachhinein beschwerst - es steht ja in ganzen 5 Seiten allein schon hier bei den Bewertungen, daß dort das Abendessen als Menü und erst ab 19:15h daherkommt, hast du diese nicht gelesen?
Ebenso hatte ich dir den Vorlieben-Link gepostet, wo du ebenso die Hotels mit Abendbuffet finden hättest können - hier fürs nächste Jahr vielleicht:
Außerdem hatte ich dir zwei Hotels empfohlen - das Hotel Eden in Jesolo und ein echt super+kinder/familienfreundliches Hotel in Bibione, das Savoy Beach Hotel+Spa - hier gibts das Abendessen jeweils in Buffetform - außerdem wäre es im Savoy möglich gewesen, auch Vollpension - sprich mit Mittagessen zu buchen...du kannst dir ja mal die Abendbuffet-Fotos von User "Manfred" anschauen:
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1561446498404
Ich habe mich nicht "beschwert", sondern wollte lediglich einen Hinweis für die "Nachwelt" hinterlassen.
Das Savoy Beach hätte mir gefallen, aber ich fand Bibione allgemein viel zu teuer - nicht nur das Savoy und wie wir dort festgestellt haben, wäre Bibione auch so gar nicht unseres gewesen, da fand ich Caorle doch "schöner".
Natürlich wusste ich auch, dass das Essen spät ist, bisher war das auch nie ein Problem, da meine Tochter die Jahre davor noch Mittagsschlaf gemacht hat. Vielleicht muss ich auch nochmal deutlich betonen, dass es nicht nur für meine Tochter ein Problem war, sondern auch für andere ganz offensichtlich sogar ältere Kinder, die dort am Tisch eingeschlafen sind...
Vielleicht habe ich Jesolo und Lignano zu schnell verworfen - dafür wird es andere Urlaube geben, aber die Leute, die hier gezielt im Forum suchen, können sich ja ihr eigenes Bild von "unseren" Hotels machen und dann entscheiden, wohin es gehen soll...
Wie bereits geschrieben, würde ich auch sehr wohl wieder ins San Giorgio fahren, wenn es kürzer wäre und mein Kind älter, aber allgemein war halt Caorle auch nicht wirklich "unser Ort". - Geschmäcker sind halt verschieden...
LG Julia
-
geschrieben 1561446988466
Übrigens erscheint bei der Auswahl bezüglich Abendessen + Buffet und Caorle sogar ganz oben bei mir das San Giorgio... Liegt wahrscheinlich daran, dass es ein Vorspeisenbuffet zum Abendessen gibt... Sonst erhalte ich nur 3 Sterne Häuser - der Wunsch meines Mannes waren 4 Sterne...
Aber egal, ich habe aus diesem Urlaub ohnehin gelernt, dass die Sterne nicht wirklich aussagekräftig sind... Letztes Jahr waren wir in einem 3 Sterne Haus, dass uns besser gefallen hat...
Man versucht halt bei der Buchung den Wünschen von allen Familienmitgliedern gerecht zu werden... Vielleicht kann ich einfach noch hier hinterlassen, dass man sich nicht zu sehr auf Sterne und Zufriedenheit verlassen sollte und vielleicht doch mal dem 3 Sterne Haus mit unter 90% Zufriedenheit eine Chance gibt... Meine Erwartungen bezüglich der Bewertungen und Sterne waren recht hoch...
LG Julia
-
geschrieben 1561455103090
Zumindest kannst jetzt für den nächsten Urlaub in Sachen "richtiger Ort" und "richtiges Hotels" deine Erfahrung verbauen und hier dann das Optimum rausholen!
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))