Adelaide, Gnädigste, leider muß ich widersprechen:
aus zuverlässiger Quelle - es gibt ab Venedig abwärts sehr viele Quallen, und es tut höllisch weh wenn man eine erwischt! :shock:
Adelaide, Gnädigste, leider muß ich widersprechen:
aus zuverlässiger Quelle - es gibt ab Venedig abwärts sehr viele Quallen, und es tut höllisch weh wenn man eine erwischt! :shock:
genauer gesagt geht es bei mir um die region caorle (ostseite), wo wir mitte august hinfahren werden
quelle: aus den medien, von arbeitskolleginnen, etc. habe ich das erfahren ... und da wir ein hotel ohne pool gebucht haben, wollte ich mal nachfragen, wie stand der dinge ist ....
lg
chipsy57
Hallo
Ich fahre in ein paar tagen an die toskanische küste und hätte gern gewusst ob dort quallen sind.
Danke im voraus !
.......Ja!
Also da kann ich so viel definieren wie ich will, aber die Toskanische Küste bekomme ich einfach nicht an die Obere Adria
Due Q-Frage gibt es in den unterschiedlichsten Länderforen, und die Antworten der Kompetenzteams gleichen sich: Ja, es gibt sie. Mal mehr, mal weniger. Abhängig von Wind, Strömungen, Gezeiten.
Ob am 13.08.2008 um 12:45 vor dem Strand von beispielsweise Viareggio eine Qualle herumdümpelt, chissà?
LG Adriana
Ja gibt's denn noch keinen Quallen-Fahrplan?
Heinz
ja stimmt der fehlt! *g*
kommt ja noch dazu, dass sie so eigenmächtig handel, wer hat ihnen das erlaubt??
weisst Ihr was? Solange sie weit weg vom Gardasee bleiben...
Nach den versch. Threads "Schlangen im Gardasee" oder "Kakkerlaken auf Grancanaria", "Qualen auf Mallorca" , "Quallen in Italien" hoffe nur es kommt jetzt keinen thread "gibt es Eidechse in der Toskana" oder "gibt es Ameisen in den Alpen..."Steinböcke auf den Appenninen" ...
Wissen wir nicht mehr wohin wir in Urlaub fahren ??
LG
Ale
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!