• sedimagic
    geschrieben 1597919079809

@tangomaus sagte:

Du kannst doch trotzdem nach Kroatien fahren, Reisewarnung ist kein Verbot,

Aber wie wäre es mit Slowenien, Portoroz wäre eine Alternative.

Um in Italien das gewünschte türkis/blaue Wasser zu haben,müsstest Du in den Flieger steigen.

Man muss sich dann aber vor der Einreise oder im Inland testen lassen. So lange die Testergebnisse nicht vorliegen: Quarantäne. Nicht nur, dass dies ein finanzieller Verlust ist, man geht auch ein hohes Risiko ein. Man kann nur Probleme bekommen, z.B mit dem Arbeitgeber. Deswegen lassen wir es lieber sein. Ärgerlich ist vor allem, dass ich meine Eltern nicht besuchen kann.

Portoroz habe ich mir auch schon überlegt aber ich kann mir gut vorstellen, dass dort zur Zeit viel los ist. Werde mich da noch informieren.

Haben jetzt einige Ziele. Irgendwo werden wir dann hoffentlich eine schöne Unterkunft finden.

• Kastenwagen
    geschrieben 1597919496180

Ist natürlich ein ordentliches Stück zu fahren.

Aber sieht wirklich hübsch aus . Kommt auf meine Liste  Danke für den Tipp !

https://www.turismonumana.it/de/numana/

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1597922190601 , zuletzt editiert von Tangomaus

@sedimagic

Du musst nicht immer die Beiträge zitieren, nutze doch den großen gelben Button ANTWORTEN, evtl kannst Du ja @ mit entsprechendem Usernamen vor Deine Antwort setzen

Zu Numana, ziemliche lange Strecke, von uns in Kärnten schon knapp 10 Stunden, ihr braucht dann sicher gut 3 Stunden länger.

Mit zwei kleinen Kindern wäre das ein Ausschluss Kriterium.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!