Hallo ihr lieben, habe mal wieder eine Reise geplant. Da es momentan bei Ryanair güstige Preise gibt und ich schon immer mal nach Sardinien wollte habe ich zu geschlagen:
Am 2. - 9.Juni fliegen wir nach Alghero. Wir das heisst, meine Freundin mit ihren zwei Kids(3 & 7 Jahre) und Ich. Bis jetzt haben wir nur den Flug gesichert, läppische 60€ für 4 Personen. Schnäppchenpreis aber mehr hätte sie sich auch nicht leisten können.
Auto habe ich auch günstig gefunden: 156€ für die Woche.
Ferienhäuser bin ich am schauen, die Auswahl ist riesig.
Wo ist es den mit Kindern am schönsten?
Was sollte ich beachten? Und wer kennt günstige Objekte?
Ich wollte mit den Kids etwas schnorcheln, werden vorsichtshalber 2 Neopren Anzüge besorgen.
Und die Kinder hätten am liebsten Rutschen, weil meine Freundin ihnen auch versprochen hat das sie wenn sie in Urlaub fliegt auch zu den Rutschen gehen. Meine Tochter fliegt im Sep ins neue Hotel nach Hughada, das hat 35 ! verschiedene Rutschen. Und die Bilder davon haben die Kinder gesehen und sind seitdem ganz begeistert von Rutschen. Am liebsten schauen sie bei You Tube die Videos von Wasserrutschen. Klar das sie das auch wollen. Leider ist das Hotel aber zu teuer für meine Freundin mit 2 Kinder....
Ich habe bis jetzt nur 2 Aquaparks gefunden, der eine öfnet erst am 28.juni beim anderen steht nur Juni. Weis jemand ein Hotel mit Rutschen in Sardinien?
Oder noch weiter Aquaparks?
Oder ob es irgendeine möglichkeit gibt, das die Kinder rutschen dort können??
Meine Freundin hat schon gemeint, das die Kinder eine Woche Strand langweilen würde. Und will nur mitfleigen wenn wir Rutschen finden... Blöd.
Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe... Bin um jede Antwort dankbar..