• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1189701969000

@HolzeD sagte:

Hat jemand die Adresse (Strasse) von dem Piazzale Roma Parkhaus ( fürs Navi ? )

Garage San Marco

Santa Croce 467/g, Piazzale Roma - Venezia

oder

Tronchetto Park spa

Isola del Tronchetto

;)

• HolzeD
    geschrieben 1189702972000

Ok Mujer, wills mal glauben - und wenn`s weg sein sollte hoffe ich doch sehr das Du mich aus Venedig abholst ;)

Danke für die Adresse !!!

• kruemel1312
    geschrieben 1189706757000

Es ist wirklich kein Problem mit dem Schlüssel... ich war mal mehrer Tage in Venedig im Parkhaus... mit einem Nagelneuen recht teuren Auto...

Als man dann von mir den Schlüssel haben wollte habe ich erst mal dumm geguckt... dann ein wenig rumgeschaut und siehe da .. bei allen Autos - auch Porsche etc. steckten die Schlüssel...

Bei der Abholung sagte man mir ich müsste einen kleinen Moment warten mein Auto würde gleich geholt.... und dann kam mein Auto mit einem Parkwächter lässig herbeigefahren....

Die Parkwächter hatten das Auto in einem anderen Parkhaus für die Tage untergebracht.... ich habe auch gestaunt aber es ist vollkommen normal und es war auch nicht der kleinste Kratzer am Auto....

Also viel Spass beim entdecken von Venedig... lasst Euch vielleicht einfach mal vom Bahnhof aus die Gassen lang treiben... es gibt soviel zu entdecken... verlaufen könnt ihr Euch nicht, irgenwann kommt immer wieder ein Schild zu den neuralgischen Punkten...

Kruemel1312 - Rioja und Amarone Liebhaber
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!