Man kann es ja mal versuchen, die Forenregeln zu umgehen. Aber unsere User riechen den Braten sofort.
Toskana-Urlaub - wie wann wo was?
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30979Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1484420883096
-
geschrieben 1484828336260
Hallo Ihr Lieben,
ich reihe mich mal hinten an...
Ich liebe Lazise am Gardasee, auch Bardolino finde ich sehr schön! Welche "Städtchen" in der Toscana-Gegend sind denn ungefähr vergleichbar mit Lazise (= relativ kleines Städtchen, viele Restaurant-Möglichkeiten, See/Gewässer) ?? Bitte um HILFE! (Wir sind im Juli mit Leihwagen in Pisa und suchen noch nach einer FEWO, von der wir abends gemütlich zum Essen ins Städtchen laufen können, aber ein Gewässer (für tagsüber) auch nicht weit entfernt ist. Toll wäre auch ein Weingut o.ä. ...) Habt Ihr einen Tipp für mich?
Viele liebe Grüße
Nicole
- Es ist nie zu früh, an Urlaub zu denken :-) - -
geschrieben 1484896622371
Hallo Nicole,
die Toskana ist so groß, wollte ihr dann nur im Bereich Pisa bleiben? Dort fängt die Toskana ja eigentlich erst an. Wir waren in Marina di Bibbona direkt am Meer.
Es war für uns genau richtig sich tagsüber die Städte wie Viareggio, die Schwefelquellen in Saturina, Punta Ala, Castiglione della Pescaia, natürlich Sienna, Castelina, Radda und Greve, sowie San Gimignano mit den Geschlechtertürmen, Massa Marittima und den kleinen Ort Bolgheri anzusehen und abends den Sonnenuntergang am Meer zu genießen.
Florenz haben wir ausgelassen dort haben wir schonmal 3 oder 4 Tage als Städtetour verbracht.
Gewohnt haben wir im Mai 15 im Hotel Marinetta, das ich sehr empfehlen kann.
LG
Bine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1484915390900Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.