Auf so eine arg pauschale Anfrage ist es weitgehend sinnlos zu antworten. Wenn kein Transfer gebucht wird, gibt es genau 2 Möglichkeiten vom Flughafen zum Hotel zu kommen: Mit dem öffentlichen Verkehr, sprich Bus und Bahn (und Taormina ist an den Airport Fontanarossa sehr gut angebunden) oder Privattransfer, sprich Taxi oder Hotel-Shuttle so vorhanden. Auf so eine Idee kann man womöglich aber auch selbst kommen
Und Mietwagen: Ich bin ohne fahrbaren Untersatz nur ein halber Mensch, da ich meine Tage weder am Pool noch am Strand verbringe. Andere finden genau darin ihren Traumurlaub und brauchen ergo kein Fahrzeug. Mit Verlaub, das muss nun wirklich jeder selbst nach seinen individuellen Urlaubsgewohnheiten entscheiden, ein Forum hilft da naturgemäß nicht weiter.
Saluti
P.S.: Wenns um die Haupt-Sehenswürdigkeiten wie Syracus, die Villa Casale, das Valle dei Templi etc. geht - da werden Tagestouren ab Taormina angeboten. Wers denn im Rudel im Bus mag. Das wahre Sizilien wird man so nicht bereisen und entdecken.