Wer hat weitere Tipps für uns???
Also, wir waren im Sommer 2003 schon mal in Gargano! Dort haben wir im "Sea Garden Club" gewohnt. Mein Mann war mit seinen Eltern als Kind schon einige Male dort, er hat so davon geschwärmt, daß wir also alle zusammen (sein Bruder war mit Familie auch mit) 2 Wochen dorthin gefahren/geflogen sind.
Es war einer unserer schönsten Urlaube dort, v.a. weil unsere Tochter lieber in einem Campingplatz/Feriendorf ihren Urlaub verbringt als in einem 5* Hotel.
Der langen Rede kurzer Sinn: für heuer ist der Urlaub schon gebucht, aber ich bin schon beim "Sondieren" fürs nächste Jahr. Da kommt für mich eigentlich nur Gargano (VIeste oder Peschici) in Frage!
Es gibt da ja jede Menge an Unterkünften, vielleicht hat jemand von Euch einen absolut traumhaften Tipp für uns????
Unsere Kriterien: wenn HOtel, dann mindestens 4*, sind aber unkompliziert, es kann ruhig ein (gemauerter) Bungalow in einem Villaggio sein. Klimaanlage, direkte Strandlage (bis max. 500m Entfernung auch ok, wenn der Club super ist!), Swimmingpool und evtl. Liegen und Schirme am Strand inkl.!
Im Hotel als Verpflegung max. HP, da es ja im Gargano die traumhaftesten Lokale gibt!!
Weiß jemand, ob man mit dem Autoreisezug von Innsbruck nach Süditalien kommt?
12 Std. Autofahrt sind eigentlich das einzig "Negative" an unserem Reiseziel. Letztes Mal sind wir bis Neapel geflogen, und hatten dann eine sehenswerte Autofahrt quer über den Stiefel! Es war schön, aber noch einmal muß das nicht unbedingt sein.
So, liebe User, ich freue mich jetzt schon auf Eure Vorschläge!
Danke inzwischen,
Sabine