Hi cippo,
ja ist nunmal so, ich bin seit zwei Tagen zurück, es ist überall no fumare, basta. Wird wirklich durchgezogen. Also als Raucher nur noch Zimmer mit Balkon oder du darfst wenn du Lust auf Zigarette hast ins freie stiefeln.
LG
Hi cippo,
ja ist nunmal so, ich bin seit zwei Tagen zurück, es ist überall no fumare, basta. Wird wirklich durchgezogen. Also als Raucher nur noch Zimmer mit Balkon oder du darfst wenn du Lust auf Zigarette hast ins freie stiefeln.
LG
@paralraid sagte:
Hi cippo,
LG
Also nochmal: ES STIMMT NICHT!!!!!!!
Auf den Zimmern darf geraucht werden.
Ein zimmer ist kein öffentlicher platz, solange man es bewohnt; wenn es kein "nichtraucherzimmer" ist darf man rauchen.
Schaust Du in DIESEM Thread kannst alles ins Detail lesen
LG vom Gardasee (wo es auf den zimmern geraucht werden kann )
Alessandro
Möglich alessandro, also ich komm grade vom Lago Maggiore, dort wurd es wirklich superdurchgezogen.
LG
@ paralraid: wer nicht verstehen will.....
Alessandro
alessandro?
aus dem gelinkten Thread:
"In Italien existiert Rauchverbot für:
-Restaurants, Bars, Cafes, Diskotheken etc.
-Geschäfte, Büros und Ämter mit Publikumsverkehr
-Öffentliche Räume (Bahnhöfe, Flughäfen, Schulen, Theater etc.)
-Öffentliche Verkehrsmittel (Flugzeuge, Züge, Busse, Taxis etc.) "
Und es wird wirklich superdurchgezogen, ja!
ABER: Ein zimmer ist kein öffentlicher platz, solange man es bewohnt; wenn es kein "nichtraucherzimmer" bzw. kein "nichtraucherhotel" ist darf man in einem Hotelzimmer rauchen
ciao, von einem Raucher dass in einem Raucherzimmer weiter rauchen darf
Alessandro,
Ich bin auch Raucherin Alessandro, Schande über mein Haupt, aber wie gesagt, in den Hotels war dieses Jahr strenges Verbot, hing sogar sogar so ein Schildchen in den Zimmern.
LG
Also, dann war es doch ein "Nichtraucherzimmer" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alessandro
Oder direkt ein ganzes Nichtraucherhotel
Alessandro .... hab gerade mal wieder was gelernt.... den Unterschied mit den gefälschten Taschen habe ich so noch gar nicht betrachtet....
werde aber jetzt demnächst mal darauf achten
Grüsse
Marcel
...oder direkt ein Zimmer "mit Publikumsverkehr"
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!