• alessandro
    geschrieben 1216135528000

@Agapanthus sagte:

Viareggio ist als die italienische Schwulen-Hauptstadt bekannt. Wobei mein Freund und ich eher enttäuscht waren, hatte das dortige Nachtleben unseres Erachtens doch nichts Spezielles zu bieten..

Naja Heinz...die italienische Schwulen-Hauptstadt ist Torre del Lago Puccini...dort in der Nähe aber nicht direkt Viareggio!

Desswegen hat Viareggio nichts Spezielles zu bieten...sondern Torre del Lago.

Just for Info (oder für Dein nächstes Mal... :p ;) )

• Agapanthus
    geschrieben 1216135775000

Torre del Lago ist mir nur von den Puccini Festspielen, welche wir dieses Jahr besuchen bekannt, d.h. wir kennen nur die Freilichtbühne und werden uns dieses Jahr dort einmal etwas genauer umschauen ;)

Heinz /*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/*/ Anstatt Urlaub mache ich Ferien
  • drdark
    geschrieben 1216749926000

salve ragazza!

viel spaß in viareggio - ist ne nette stadt, nicht zuletzt auch in den gegenden weiter weg vom strand.

tipp 1: mach ausflüge ins hinterland! die apuanischen alpen sind toll zum wandern. schön auch die garfagnana. sant' anna di stazzema ist ein muss. auch nicht weit: die marmorbrüche von carrara - fahr bis hinauf ans ende. -

das geht am besten mit nem auto - vielleicht kannst du dich mit anderen sprachschülernzusammentun und einen leihwagen finanzieren.

tipp 2: lecker und urig essen kannst du außerhalb auf dem berg in pedona (gibt nur 1 ristorante) und in "il purgatorio" (forellen aus eigener zucht; liegt an der strada provibnciale von camaiore nach lucca).

spaß und lernerfolg wünscht

dr. dark

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!