Hey so war das nicht gemeint
Fahren kann ich schon Helga... aber wollen nicht
Hey so war das nicht gemeint
Fahren kann ich schon Helga... aber wollen nicht
Okay Lydi, suchen wir weiter nach einer Fahrerin, du kannst mit trinken, das wolltest du doch. Oder??? :D
Ohhhhh, was sehe ich da??? Alessandro, bist du das????? Wow
:D Kann die Mädelchen ja verstehen.............
LG
Mir hat der Avater vom Gardasee besser gefallen...
Ciao Neptun Hallo Mädels
eigentlich ist es ja reine Schikane - ich trink zwar super gerne Wein, aber total wenig, weil wenn ich einen Schluck zu viel nehme ..... dann fange ich an schmutzige Lieder zu singen, kurz gesagt - ich bin voll schnell "willen und gedankenlos"
War noch nie betrunken in meinem Leben ... aber 2 mal kurz davor - ist ein komisches Gefühl, wenn man plötzlich merkt ... die Stimme sagt was ganz anderes als man normalerweise sagen möchte
Deshalb wäre es eigentlich cool wenn ich einen Führerschein hätte - weil ich immer nüchtern oder zumindest FAST nüchtern bin - aber ich trau mich einfach nicht ... denn "wehe wenn ich losgelassen werde"
wer fährt dennn nun ?
liebe Grüße
anja
Oh, wir sind ja schon zu 4! Jetz isch des Auto dann schon voll und wir ham immer noch keinen Fahrer.. ich glaubs ja nich...
Anja...
...wie du merkst wie deine Stimme was anderes sagt als es sie normalerweise sagen möchte?
Ich merk das zu DIESEM Zeitpunkt nich mehr! :D
@'Olympias' sagte:
Ciao Neptun Hallo Mädels
weil wenn ich einen Schluck zu viel nehme ..... dann fange ich an schmutzige Lieder zu singen
du sollst dir keine Sorgen machen...wir werden dann die Musik im Radio gaaaaaaaaaaaaaaaanz laut stellen
hi lydi
hmm weisst das das ist wenn man die schwelle ins "Nirwana" noch nicht ganz überschritten hat ... kann man schwer beschreiben ich merke dann einfach, das ich "Grenzen" überschreite ... und die sind mir als "Lehrerkind" eng gesetzt worden immer schön brav bleiben hat die Mutti immer gesagt ...
und da ich zu zeiten von SEIT BEREIT/IMMER BEREIT groß wurde - hat das mit dem Durchsetzen der Eltern geklappt - wobei eigentlich wirds mal Zeit die andere Seite der Schallmauer kennenzulernen solange ich nicht anderntags eine Jumbopackung Asperin brauche
und Du Badegott ....
brauchst wirklich ganz starke Bassrollen / Radio - um mich unter Kontrolle zu bringen (Spasssssssssssss - ich quake eh nur ganz leise )
fröhliche Grüße
Anja
Also, dann laßt mich fahren, ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus in Italien, ihr habt dann hoffentlich soviel Wein getrunken, dass ihr eh nicht mehr wißt, wos lang geht, das paßt doch!
Ich hab aber jetzt gerade einen Grog gekriegt
Mhh ziemlich waage mit dir irahaz
Meint ihr das solln wir eingehn? :D :D
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!