• CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1525026021285

Na und ?

Der Wahrheit entspricht es trotzdem.

Bin bei Google auf diesen Thread gestoßen.

Es wird Zeit das die Italiener lernen umzudenken.

Aber anscheinend können Sie es nicht.

Siehe hier :

https://www.swp.de/panorama/urlauber-in-italien-zahlen-wucherpreise-24659718.html

Fürchte nicht den Feind der Dich angreift, fürchte den falschen Freund der Dich umarmt.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1525068931021 , zuletzt editiert von wiener-michl

Altlöwin,

das du schlechte Erfahrungen in Italien gemacht hast hast du ja schon öfters kund getan.

Aber irgendwie reicht es jetzt mit deiner Hetze gegen ein ganzes Land und seine Bevölkerung.

Dein Posting ist sowas von daneben , da werde ich richtig zornig beim lesen.

Würde mich mal interessieren wie du reagierst wenn jemand deine geliebte Türkei genauso madig macht.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1525071490511

@cassk sagte:

Na und ?

Der Wahrheit entspricht es trotzdem.

Bin bei Google auf diesen Thread gestoßen.

Es wird Zeit das die Italiener lernen umzudenken.

Aber anscheinend können Sie es nicht.

Siehe hier :

https://www.swp.de/panorama/urlauber-in-italien-zahlen-wucherpreise-24659718.html

Selten so viel Käse gelesen wie in diesem Artikel.

Überall auf der Welt zahlst du viel in der Nähe von touristischen Zielen, gehst du 2 Gassen weiter zahlst du weniger.

Das ist überhaupt nichts Italien spezifisches.

• altlöwin63
    geschrieben 1525077403888 , zuletzt editiert von altlöwin63

@wiener-michl sagte:

Altlöwin,

das du schlechte Erfahrungen in Italien gemacht hast hast du ja schon öfters kund getan.

Aber irgendwie reicht es jetzt mit deiner Hetze gegen ein ganzes Land und seine Bevölkerung.

Dein Posting ist sowas von daneben , da werde ich richtig zornig beim lesen.

Würde mich mal interessieren wie du reagierst wenn jemand deine geliebte Türkei genauso madig macht.

-----------------

Natürlich ist es in Touri-Gebieten immer teurer wie "nebenan". Dies wird ja auch nicht in Frage gestellt. Aber es ist doch eindeutig ******* wie es auch in diesem verlinkten Artikel beschrieben wird wenn 4 Leute zum Essen über 1000 Euro zahlen. Und leider sind solche Aktionen dort kein Einzelfall wie wir auch da lesen können. Aber du bezeichnest das alles ja nur als "Käse"

Mir doch wurscht wenn du zornig bist, ich gebe nur das von mir/uns persönlich erlebte weiter.

Meinetwegen macht auch einer die Türkei madig, ist mir auch wurscht. Auch ich finde die politische Situation dort gelinde gesagt,sehr daneben.

Aber bei 2 Wochen Urlaub dort ist mir das egal. Ich muss da ja nicht leben.

Alles geklärt ?

"Küss die Hand" Servus !

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1525078850748

Wenn du jedem Artikel auf Blöd-Niveau glaubst- dein Problem, zu mehr reichts bei dir eh nicht.

Deine ewigen Versuche hier alle Italiener schlecht zu machen sind einfach nur geschmacklos und einfältig.

Im übrigen gibt es auch in italienischen Lokalen Speisekarten , und da kann man sich VORHER über die Preise informieren.

Weiterhin viel Spass im türkischen AI-Billigbunker.

• CASSK
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1525079014456

Hier geht es nicht darum ein ganzes Volk madig zu machen.

Allerdings hat eben jedes Volk so seine Eigenschaften die man es nachsagt, oder ?

Das Preisleistungsverhältnis bei den Türken ist unschlagbar! Das ist nun einmal eine Tatsache.

Allerdings ist es auch eine Tatsache das die Kurden in den Geschäften einen ziemlich auf den Zeiger gehen können 

Italien ist leider oftmals völlig an der Realität vorbei teuer.

In italienischen Restaurants in Deutschland werden oftmals horrende Preise für nichts verlangt, da werde ich von einem Döner für 3,50 zufriedenstellend satt.

Ich habe nichts gegen hohe Preise wenn ein entsprechender Gegenwert geboten wird.

Leider fällt eben bei den Italienern auf das überdurchschnittlich oft versucht wird abzuzocken.

Und da ich ein Mensch bin der sich im Vorfeld informiert kommt Italien für mich nicht in Frage.

Basta 

Fürchte nicht den Feind der Dich angreift, fürchte den falschen Freund der Dich umarmt.
  • Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1525084187393

@altloewin63 sagte:

-----------------

Mir doch wurscht wenn du zornig bist, ich gebe nur das von mir/uns persönlich erlebte weiter.

Meinetwegen macht auch einer die Türkei madig, ist mir auch wurscht. Auch ich finde die politische Situation dort gelinde gesagt,sehr daneben.

Aber bei 2 Wochen Urlaub dort ist mir das egal. Ich muss da ja nicht leben.

Alles geklärt ?

Genau Altlöwin63 ! Vollkommen egal !

Hauptsache billiges Essen und Saufen :thumbsup: ..... und anschließend beim T-Shirtladen den Billigfummel noch runter handeln

Wir zeigen es den anderen schon wie es läuft :sunglasses:

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1525085062502

@cassk sagte:

Und da ich ein Mensch bin der sich im Vorfeld informiert kommt Italien für mich nicht in Frage.

Basta 

Da du ja so gut informiert bist bleibst du besser an der Dönerbude zum futtern. Die Italiener sind eh nicht neugierig auf solche "Touristen" .

• altlöwin63
    geschrieben 1525087974262 , zuletzt editiert von altlöwin63

@holly-man sagte:

Genau Altlöwin63 ! Vollkommen egal !

Hauptsache billiges Essen und Saufen :thumbsup: ..... und anschließend beim T-Shirtladen den Billigfummel noch runter handeln

Wir zeigen es den anderen schon wie es läuft :sunglasses:

-----------------------------

Wahnsinn was du alles hineininterpretierst.

Warum gehts du davon aus das alle im AI Saufen und F.r.e.s.s.e.n. Und Billigfummel kaufen wir auch nicht.

Dein ganzer Post ist eine Frechheit und eine Beleidigung !

Du solltest dich schämen !

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!