Hallo endlich wieder,

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich musste "nebenbei" mein Studium noch in trockene Tücher bringen *lach*

Danke dass ihr mir so viele Tips geben könnt.

Wir haben uns nun für die riskante Variante entschieden, nämlich dass der TOW geschlossen haben könnte, wenn wir fahren wollen. Allerdings hab ich auch erfahren, dass die Behörden wohl mit sich diskutieren lassen und den TOW unter Umständen ein/zwei Tage länger auflassen, man muss sich halt bei denen melden. (Ich bezweifle zwar dass das klappt, aber nicht umsonst wird's ein Abenteuer-urlaub *g*)

Also aktueller Stand, wir fahren mit dem Kanu, versuchen mit einem Wasserflugzeug etc. von Dawson nach Whitehorse zurückzukommen anschließend nach Skagway und Chilkoot-Trail und anschließend haben wir jetzt einen Truck-Camper gemietet und lassen uns überraschen, ob wir den TOW fahren können oder nicht. Wenn er zu hat, fahren wir halt zweimal den Kluane entlang, fände ich jetzt auch nicht so schlimm. Und zu letzt Vancouver.

Habt ihr mir noch Tipps was man in Vancouver unbedingt anschauen muss? Wir haben ca. 1 Woche Zeit.

Liebe Grüße

Katrin

PS: Wir wollen Frank Turner auch einen Besuch abstatten, habt ihr das auch schon gemacht?