Bei Barkerville würde ich mich anschließen. Calgary als Stadt fand ich öde. Seattle würde ich weglassen, getreu dem Motto: "weniger ist mehr". Unterschätzt die Entfernungen nicht. Auch nach Ucluelet fährt man eine Weile und das Waters Edge Resort at Picific Rim war besonders nett dort. Schmelz.
Calgary - Vancouver / Attraktionen
-
geschrieben 1465780463000
-
geschrieben 1466898092000
Hallo zusammen
Vielen Dank noch für eure Beiträge zwischendurch - hab mich richtig gefreut als ich heute nach ner Weile wieder reingeschaut habe.
Nun bietet sich eventuell die Möglichkeit, dass wir noch ein paar Tage verlängern könnten (Abflug 15.7.17/ Rückflug 12.8.17). Da ein Gabelflug ziemlich teuer ist und auch die Einwegmiete des Autos nicht ohne, dachte ich mir nun, wir könnten nach Vancouver fliegen und von dort auch wieder nach Hause. Demzufolge würde unsere Reise wie folgt aussehen:
Ankunft Vancouver: 2 Nächte
Harrison Hot Springs (?) 1 Nacht
Kelowna (?) 2 Nächte
? 1 Nacht
Banff 2 Nächte
Lake Louise (1 Nacht oder 3 Nächte Banff)
Jasper 2 Nächte
Beckers Lodge bei Barkerville 2 Nächte
Lac la Hache (Ten ee ah Lodge) 2 Nächte
Horsshoe Bay 1 Nacht
Ucluelet 3 Nächte
Campbell River 2 Nächte
Knight Inlet Lodge 1 Nacht
Victoria 1 Nacht
Seattle 3 Nächte
Vancouver 2 Nächte
Ich habe Probleme bei der Strecke Vancouver-Banff. Wir sind keine Weinliebhaber - ich habe jedoch gelesen dass das Oakanagan Valley schön warm sein muss und der Lake schön zum baden. Ob eine Übernachtung in Kelowna oder wo auch immer ist - mir eigentlich egal. Ziel ist es zu Beginn Sonne zu tanken und etwas zu baden. Auch müssen die Harrison Hot Springs nicht sein. Wenn ihr eine bessere Idee habt die Strecke irgendwie ideal zu unterbrechen, wäre ich dankbar.
Genügen in Banff und Jasper je 2 Nächte? Wir wandern schon ganz gern - aber meine Teenagertochter kriegt nen Anfall wenn wird das zu exzessiv treiben - also lieber etwas Action in Form von z.B. Kanufahren.
Sind 3 Nächte in Ucluelet zu viel?
Ist der Maligne Lake oder Canyon wirklich so toll? Hab jetzt schon einige kritische Kommentare gelesen dass vor allem die Bootstouren eine reine Abzocke seien. Müsste mich dann in Jasper entscheiden da wir nur einen ganzen Tag dort sind. Ich würde noch gerne Raften gehen.
Seattle muss sein wegen unseren amerikanischen Freunden, welche wir dort treffen.
Vielen Dank für euer Feedback
Cony