• karlkraus
    geschrieben 1451293480000

Hallo Daniela,

interessante Unterkünfte empfiehlst Du da! In den Regionen werden diese nun ganz vorne stehen. Fast wäre es ja schon ein Grund für die Unterkunft nach Tatamagouche zu fahren. :D

Danke und Gruß,

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
  • 4Traveller
    geschrieben 1451403540000

Hallo karlkraus,

nachdem ich aus der Feiertagslethargie erwacht bin, will ich noch ein, oder zwei Kommentare einstreuen.

Meine Hotelberwertungen (natürlich auch, und vor allem B&B's) in Ostkanada hast Du ja wahrscheinlich schon auf meinem Profil gesehen.

Insbesondere zu PEI will ich die Empfehlung des "Northport Pier Inn" von Susanne und Tom untersteichen, das hat uns damals sehr gut gefallen.

Zum "Westpoint Lighthouse" habe ich ein gespaltenes Verhältniss, die Lage am Strand und dem Meer ist super gut, aber die anderen Dinge, die eine gute Unterkunft ausmachen waren nicht so gut. Lag aber vielleicht auch daran das wir hier auf unserer Fahrradtour Halt gemacht haben und deshalb so ein wenig das Gefühl hatten das wir hier am A.d.W. waren.

Das "Hertage Harbour House" in Charlottetown und das "Georgetown Inn" in Georgtown will ich auch noch mal aufrufen.

Viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Planung

Joe

Meine Flugstatistik: 1.052.429 km 1508:43 h 749 Flüge
  • karlkraus
    geschrieben 1451406873000

Hallo Joe,

jawohl, Dein Profil habe ich schon abgegrast. :D

Schön, dass ich Dich aus der Lethargie wecken konnte. Geplant wird allerdings nicht weiter, nur Unterkünfte und Tipps gesammelt. Der zweite Teil der Reise soll ohne Vorbuchungen erfolgen. Ein wenig Spontanität muss schon sein.

Danke sagt

karlkraus

Hotel"empfehlungen" am rechten Bildrand oder in den blauen Links sind nicht von mir sondern vom Forenbetreiber! Empfehlungen von mir sind klar gekennzeichnet oder können per PN angefragt werden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!