Hallo
Du befindest Dich in "guter Gesellschaft" - im Qualitäts-Ranking, wenn man es denn so nennen will, bin ich über Fraserway auch noch nicht hinausgekommen..............
... was aber nix heißen muß, Fraserway ist top. Vielleicht legt Dir der eine oder andere Vermieter abends noch ein Leckerli aufs Kopfkissen oder auch nicht..... mehr als Fraserway geht m. E. nicht.
Deshalb brauchst Du auch nichts von alledem, was Du aufgelistet hast (bei anderen Vermietern wäre das aber ein überaus sinnvolles survival-package).
Nein, Fraserway hat bis hin zum Scheuerlappen alles in feinster Qualität im Wohnmobil bereit gelegt. Handtücher, Geschirrtücher sind in reichlicher Weise und guter Qualität vorhanden. Die Wohnmobile stinken nicht und sind auch wirklich gut durchgereinigt.
Also: Alles, was man so mitnehmen mag, um sich nach eifriger Benutzung all dieser Utensilien wohl und zuhause zu fühlen, braucht man bei Fraserway definitiv nicht.
Bei Fraserway braucht man eigentlich auch keine eigene Bettwäsche mitzubringen:
Die liefert man dort an und sie ist sehr sauber, muckelig und genießbar.
Bei einer Fraserway-Buchung würde ich wirklich die Bettwäsche zuhause lassen. Unter Umständen gefällt Euch das Muster nicht...... aber das wäre dann auch der einzige "Mecker-Punkt".
Wir rollen uns auch zuhause am liebsten in Bettwäsche der Qualität von Luxushotels rum.... Fraserway kann mithalten. Ist alles in Ordnung, glaub es mir und spar das Gewicht im Gepäck.
Da die kleinen Momente "zwischen den Menschen" in der Begegnung von europäischen Touristen und Kanadiern bedauerlicherweise immer mehr versiegen, hätte ich einfach folgenden Tipp:
Übernehmt Euer Womo mit leichtem Gepäck. Alles andere kommt von dort.
Und...........
habt als *dankeschön* einfach ein paar Milka-Tafeln Schokolade im Gepäck.......
Ihr werdet sie lieben und sie werden Euch lieben