Hallo Jamila,
guck doch mal im Internet unter canusa de, da könntest du zumindest mal nachfragen, ob man auch als Ösi buchen kann
Hallo Jamila,
guck doch mal im Internet unter canusa de, da könntest du zumindest mal nachfragen, ob man auch als Ösi buchen kann
danke sehr mach ich gleich
@'Jamila_Austria' sagte:
Also die Planung würde so aussehen:
Österreich od. Deutschland nach Toronto (keine Ahnung obs von Wien od. München einen Direktflug gibt)
Dann würd ich mal sagen 2 Tage Toronto, die 1000 Islands, den Lake Ontario, Niagara Fälle, 2-3 Tage New York, zurück nach Toronto und dann?
Wir möchten auch noch 2 Tage angeln gehen da mein Freund und ich das gemeinsame Hobby angeln haben. Können wir das am Ontario Lake machen? Das wäre eine ganz wichtige Frage.
Wie lange wird diese Route dauern? Hab nämlich keine Ahnung wie weit es von da bis da hin ist. Hätte nur so eine ca. Angabe gebraucht. Lohnt sich diese Route? Haben wir etwas vergessen od. kann man da in 14 Tagen schon was anfangen?
Möglicherweise habe ich es ja nicht richtig verstanden, aber die Planung kommt mir eher wie eine "Flucht" statt eines Urlaubs vor!
Wollt ihr in 2 Tagen, die ihr in Toronto seid, an die N. Fälle, die 1000 Inseln und dann auch noch angeln??? Anschließend noch N.Y. und dann wieder nach Toronto???
Konzentriert euch lieber auf einige wenige Ziele und genießt diese! Beim Wechsel des Ortes geht immer viel Zeit verloren! Man muss sich an Flugzeiten halten, die Anreise zum Airport, die Checkin-Zeit usw. Auch zwei bis drei Tage New York ist zu wenig! Der Ausflug zu den Fällen dauert schon einen Tag usw.
Als wir das letzte Mal zum Skifahren in Kanada waren, sind wir die Route Deutschland - Amsterdam - New York - (über Minneapolis) nach Vancouver geflogen. In N.Y. konnten wir einen kostenlosen Stopover machen. Wir waren 5 Tage dort und das war schon knapp. Vielleicht solltet ihr eure Reise, wenn es unbedingt N.Y. sein soll, damit beginnen lassen, falls es mit einem Stopover geht.
Zwei Wochen gehen sooo schnell vorbeit!
Also, weniger ist oft mehr! Viel Spaß bei eurer Reiseplanung!
Gruß hip
Danke hip Ja mein Problem ist einfach, dass ich glaub ich die KM von Ort/Stadt zu Stadt "etwas" unterschätzt habe. Mal schauen wies wird
Ich halt euch auf dem Laufenden?
P.S. Canusa über Österreich buchbar? Geht nicht wirklich aus der HP hervor?
LG, Sarah
Also wir möchten jetzt definitiv "Ontario" besuchen. Es wäre schön, wenn ein New York Besuch möglich sein könnte aber ist kein MUSS.
Unser Plan wäre eine Woche Rundreise und eine Woche sogenannter "Badeurlaub". Ist das in Kanada irgendwo möglich - Badeurlaub? Oder wäre da ein Flug in die USA sinnvoller?
Die zuständige Reiseexpertin für Kanada war im Reisebüro auch nicht anzutreffen. Hab mir lediglich ein paar Kataloge mitgenommen. Da gingen schon so Busrundreisen hervor wo man allerdings zwischen zwei Tagen des öfteres ca. 500 km herumfährt. Das ist echt etwas zu heftig denk ich mir mal?! Mit dem Mietwagen trauen wir uns nicht so recht drüber...
Was wären denn schöne Ausflüge von Toronto weg? So alá Niagara Fälle? Vielleicht habt ihr so Tipps was man in der Umgebung (200 km) von Toronto so machen kann?!
LG, Sarah
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!