Och Mensch, @Mam62....nu hau doch nicht wieder son Ding raus...die 2 Vorschreiber hatten doch sogar extra drum gebeten!Sie haben doch die Gebühren einkalkuliert und kein Problem, diese zu lenzen!
Kanada: Einreise kostet ab April 2015 Geld
-
geschrieben 1431792369000Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei!
-
geschrieben 1431792755000
Dann wäre ja der Hinweis darauf, dass man alleine für die Reise ein paar tausend Euro bezahlt hat, völlig unnötig, oder?
Und von Balkonien oder daheimbleiben habe ich wunschgemäß nix geschrieben. Von einkalkuliert ist bei meinem Vorschreiber keine Rede.
T. Dooley möchte nicht an der kanadischen Grenze diskutieren, ob er zahlen muss oder nicht und fragt daher nach, ab wann die Einholung der Einreiseerlaubnis nötig ist.
Aber ja, ich weiß ja, dass manche hier viel besser lesen und interpretieren können als ich und daher auch immer viel besser wissen, was ich geschrieben hab als ich selbst. Ich bin schwer beeindruckt....
-
geschrieben 1431793415000
Jo, dann registriert man sich einfach und fertig is! Genau das! ist doch das Problem ( und eben nicht die Kosten)-ist man nicht registriert,wird die Einreise evtl. verweigert und somit ist auch der teuer bezahlte Urlaub futsch (Zusammenhang).Ob das dann so wäre,weiß ich jedoch nicht.Den Links zufolge geht das Ganze nun auch erst 2016 über die Bühne!
Wenn man nun aber gar nicht weiß, ob und wie man sich registrieren kann, da es zu diesem Prozedere abweichende Angaben gibt, nützt einem mein 1. Satz in diesem Beitrag mal nix!
Und ich denke, daß du sicherlich schon vor meiner "Erklärung" verstanden hattest, worum es den beiden anderen Kanadaurlaubern ging ...
Obacht du Schelm! Nun ist's genug mit der Firlefanzerei! -
geschrieben 1431805893000
Besten Dank - Du hast die zwei angesprochenen Beiträge ebenfalls richtig verstanden. Dann sind wir ja mit vier Verstehern (Rhodos-Peter, harryhh, Du und meine Wenigkeit) schon in der Überzahl.
Ansonsten muss ich gestehen, dass es auch Beiträge gibt, die mich doch tatsächlich zum Schmunzeln gebracht haben, da sie genau das Gegenteil von dem beinhalten, was in den beiden vorherigen Beiträgen ausdrücklich zum Ausdruck kam.
Aber sei's drum, schmunzeln ist gesund.
Gruß, Tom