Hi zusammen
Mein Freund und ich haben gestern endlich unseren Flug nach Kanada gebucht. Nur weiteres ist noch im unklaren.
Wir fliegen im Juli für 2,5 Wochen rüber nach Montreal. Ein bisschen was haben wir schon auf der Liste. Wir besuchen erst Freunde von ihm 1,5 Stunden von Montreal entfernt, wollen dann nach Toronto für nen Zwischenhalt, dann gehts an die Niagara Falls. Zurück über Toronto nach Montreal, weiter nach Quebec City und dann an die Ostküste von New Brunswick zu seinem Onkel. Alles mit Mietwagen. Der ist noch nicht gebucht.
Nun die Fragen:
Wer hat einen guten Tipp zur Mietwagenbuchung für 2,5 Wochen ab Montreal. Ich fand billiger-mietwagen.de?
Was sind so die Sehenswürdigkeiten in und um Montreal?
dito in und um Toronto? resp. auf dem Weg dahin?
dito in und um Quebec City? resp. auf dem Weg dahin?
Was sollte man zwischen Quebec City und dem Osten New Brunswick nicht verpassen?
Ich suche keine Tipps zu Sehenswürdigkeiten, die man beim Googeln so auf den Seiten findet, sondern EURE ganz speziellen Tipps, weil ihr das schon gesehen habt und das empfehlen könnt.
Was sollte man so einrechnen fürs Essen pro Tag? Wir wollen nicht nur Sandwiches, Burger und Hot-Dogs essen. Sondern auch gediegen im Restaurant uns mal ein gutes Fleisch oder Fisch leisten können. Ich hab leider keinen Plan was das Essen da drüben kostet.
Gibts sonst noch was, was ich beachten muss? Grad bei Mietwagen und Verkehr? Bei Hotels?
Bin für alle Tipps sehr dankbar.