• Schlumilu
    geschrieben 1272313909000

Also wir waren auch nur über Nacht dort und haben nix vorgebucht. Die Schiffe waren zwar immer voll, aber ich denke nicht, dass Vorbuchen unbedingt erforderlich ist. Außerdem müsstest du dich ja dann jetzt schon festlegen, wann du hinfahren willst...

immer wieder - dieses Reisefieber...
  • harryhh
    geschrieben 1272320042000

Hallo Sandmücke,

Du schreibst, daß Ihr Ende September in Niagara sein werdet.

Wahrscheinlich gibt es im Kalenderjahr keinen Tag, an dem nicht  Menschenaufläufe an den Falls sein werden, aber viele gucken nur und buchen keine Tour. Für Ende September würde ich mir für die Buchung von Maid of the Mist oder Journey behind the Falls auf jeden Fall keinen Kopf machen. Das wird schon passen. Evtl. werdet Ihr eine Tour auslassen und auf die nächste warten müssen, aber es wird passen.

........... Übrigens: Schön, daß Du Dich entschließen konntest, einen Reiseführer zu kaufen. So ein paar basics erscheinen einem durchaus als genau solche, wenn man schon einmal das Näschen in ein "Fachbuch" gesteckt hat.

Sandmuecke:

inzwischen gibt's ja noch einen Toronto - Niagarafälle-thread (dass die Leute immer nicht g'scheit gucken können *kopfschüttel*).

Aber was meintest du mit "Maid of the Mist" und "Journey behind the Falls"? Sind das Bus/Schifffahrten?

Die an den Fällen angebotenen Excursionen werden  - glaube ich - namentlich benannt (*!!!*) selbst in den dünnsten € 4,95-Ausgaben erwähnt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine ganz doll ausbeutereiche Lektüre Deines neuerworbenen Reiseführers! ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!