Vielen Dank für die Infos!
@hansbans: meinst du, die Bärentour sollte man im vorhinein reservieren od. hast du da nen Tip für mich?
Ich hätte sie wahrscheindlich gemeinsam mit einer Whale Watching Tour vor Ort gebucht!
liebe Grüße!
Vielen Dank für die Infos!
@hansbans: meinst du, die Bärentour sollte man im vorhinein reservieren od. hast du da nen Tip für mich?
Ich hätte sie wahrscheindlich gemeinsam mit einer Whale Watching Tour vor Ort gebucht!
liebe Grüße!
Es kommt darauf an, aber ich würde je nach Saison und Reiszeit reservieren. In der Hauptsaison und für eine Bärentour ist eine Anfrage auf alle Fälle zu empfehlen!
Du dürftest aber kein Problem damit haben, eine Whalewatching Tour zu bekommen. Die Veranstalter fahren täglich mehrfach raus und im Fall der Fälle muß man halt einen Tag warten. Außerdem kannst Du fast rund um die Insel Angebote finden!
Wir haben im letzten September eine geführte Grizzleybärentour von Telegraph Cove aus ins Knight Inlet aufs Festland gemacht (auf Vancouver Island gibt es keine Grizzleys, sondern "nur" Schwarzbären). Ein unvergessliches Erlebnis, aber auch grandios teurer Aber einmal im Leben.......
Die Plätze sind hier schon über Jahre vorher ausgebucht, da pro Tag nur 7 Gäste das Vergnügen haben. Wir haben Monate vorher von Deutschland aus reserviert.
Ich würde an Deiner Stelle ein wenig Internetrechere betreiben und die Veranstalter anmailen und nachfragen.
Gruß Hansbans
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!