• SarahCG
    geschrieben 1154353390000

Hallo,

ich war letztes Jahr im August in NY und fand es so lala. Die Stadt selber hatte auf jeden Fall was und ich werde sicher nochmal hinfahren, aber NIE WIEDER IM HOCHSOMMER !!! :?

Diese berühmte Smogglocke und die drückende Hitze waren fast unerträglich ! Aber vielleicht hast Du ja Glück und die große Hitze ist schon rum... Ich wünsche es Dir zumindest.

Niagara Falls finde ich persönlich super ! Man sollte auf jeden Fall die "Maid of the Mist"-Tour machen und auch hinter die Fälle gehen. Es ist wirklich interessant. Sonst finde ich hat die Stadt ein ganz tolles Flair. Wir waren auch auf der kanadischen Seite, die definitiv schöner ist. Als Amerikanerin habe ich zwar großen Patriotismus zu meinem Land, aber das muß ich zugeben ;)

Wir haben im Best Western übernachtet. Wirklich gut da. Ich meine auch das zwei Tage völlig ausreichend sind.

Die Grenzleute sind alle super freundlich, da solltet Ihr euch keine Gedanken machen.

Mit dem Rest kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Liebe Grüße

Sarah

• Angie925
    geschrieben 1158078038000

Hallo!

Für einen Tagesausflug von New York würde ich Philadelphia oder New Haven empfehlen, beide Orte liegen in der Nähe. Ich war zwar noch nicht da habe aber viel darüber gelesen und will es mir selber auch noch anschauen.

Mit der MTA kommt man nach Long Island http://www.mta.nyc.ny.us/mnr/

In Washington D.C. war ich schon. Von den Sehenswürdigkeiten her ist die Stadt einfach überwältigend! Dafür braucht ihr aber mehr als einen Tag. Am Stadtplan schaut es so aus, als wäre alles auf einem Fleck, aber das täuscht! Sind mit Deluxe Express Bus Service um $20 von Washington nach New York gefahren, war o.k. und vor allem billig.

Toronto ist auch eine schöne Stadt, doch leider war es ziemlich windig als wir dort waren. In Toronto müsst ihr unbedingt auf den CN Tower, dort gibt es einen Glasboden auf den sich nur die Mutigen wagen:-) man sieht direkt bis auf den Boden. Wir waren noch im Skydome und im Eaton Center (Shopping mall) hatten leider nur einen Tag Aufenthalt.

LG

Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!