Hallo
Erstmal sorry dafür dass ich mit einer Antwort so lange hab warten lassen und danke für Eure Tipps und Meinungen !
Wir haben in den letzten Tagen viel im Internet rumgeschaut und sind wohl zu dem Entschluss gekommen, eine Woche Vancouver selber ist vielleicht wirklich etwas viel.
Der Vancouver Aufenthalt sollte eigentlich mehr zum shoppen und abends schön essen gehen dienen, als großartig kulturell zu werden. Natürlich gehört Sightseeing dazu, aber für mich persönlich wars das dann auch schon.
Wie gesagt haben wir in den letzten Tagen viel überlegt und uns umgeschaut und haben nun noch eine Möglichkeit gefunden, die uns ehrlich gesagt auch sehr zusagt.
Das wäre Flug nach Calgary (oder Edmonton), 3 Tage dort, Mietwagen übernehmen und über Banff und Jasper nach Edmonton (oder Calgary) um auch dort wieder 3 Tage zu verbringen. Rückflug dann von der jeweils anderen Stadt.
Ich denke z.B. die West Edmonton Mall muss man ja aber mal gesehen haben oder ?
Das (so hoffe ich zumindest) dürfte für 2 Wochen auch nicht zu anstrengend werden bzw. sollte gemütlich zu schaffen sein. Oder was haltet Ihr davon ?
Es ist wirklich schwierig sich für etwas zu entscheiden, Kanada ist einfach zu groß