• Kourion
    geschrieben 1703693044465 , zuletzt editiert von Kourion

Da der TO auch die Preise erwähnt: "Hunderte von Euro pro Nacht" :

Ich habe jetzt mal wegen der Preise nach einem Hotel auf Lanzarote geschaut, das ich vor Jahren in Costa Teguise gebucht habe. War kein schickes Hotel :grinning:, aber als Basishotel für Touren absolut ausreichend, voll ok.

Es ist auch heute noch ein 3* Aparthotel mit guter WER usw. ( klick ). Ich war in dem vorderen (moderneren) Teil zur Straße hin. An den damaligen Preis erinnere ich mich nicht mehr.

Jetzt für Januar kostet die Woche mit Flug ÜF / 1 P. rund 1000 € (Pauschalbuchung).

• selten Reisender
    geschrieben 1707768110784

Letztens war ich ein paar Tage in Arrecife/Lanzarote. Der Ort traf meine Vorstellungen gut. Die Stadt hat eine nennenswerte Größe und damit Einwohnerzahl. Keine riesigen Hotelanlagen, sondern ein paar wenige normale Hotels, die sich in die Stadt integrieren. Die Zahl der Touristen war gering. Man sieht und trifft überwiegend Leute, die dort leben und ihren Beschäftigungen nachgehen. Gut zu erreichen. Schöner Strand.

Gibt es einen empfehlenswerten Ort, der nicht von Urlaubern übervölkert ist, auch auf Teneriffa? Am besten am besten im südlichen Teil der Insel (weil der dortige Flughafen bedient wird)?

• elke3
    geschrieben 1707822909323

Ist zwar nicht im Süden, aber vielleicht könnte dir Santa Cruz de Tenerife gefallen. Gibt vom Flughafen-Süd gute Busverbindungen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!