Jambo Anna und Christoph ,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sicher, der ASC hat schon sehr günstige Preise, aber man bekommt dann halt eben nur die entsprechende Leistung. Die Meinungen hierüber gehen ja weit auseinander, aber mir persönlich wäre das Risiko einfach zu groß.
Es kommt halt immer drauf an, was man erwartet.
Der ASC war in früheren Jahren wirklich der Kenya-Spezialist, aber die Betonung liegt eben auf WAR.
Es gibt sehr viele schöne Hotels, sowohl an der Nord- als auch an der Südküste.
Wichtig für euch wäre vielleicht erstmal, dass es Hotels mit einem eigenen Strandabschnitt wo man auch auf Sonnenliegen liegen kann und eben solche, wo man auf ner Liegewiese unter Palmen, jedoch auch mit Blick auf den Indischen Ozean liegen kann, gibt.
Dann gibt es, wie fast überall, welche nur mit AI und welche mit mehreren Verpflegungsmöglichkeiten (HP, VP).
Zu den Unterschieden Nord- und Südküste wurde hier ja auch schon einiges geschrieben und wir haben Fans für beide Küstenabschnitte.
Okay, Watamu und Malindi werden hier immer ein bisschen vernachlässigt .
Es gibt auch genügend Kombinationsmöglichkeiten. So kann man zuerst ein paar Tage am Strand relaxen bevor es dann einige Tage auf Safari geht. Anschließend ist wieder relaxen am Strand angesagt. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Guckt euch einfach mal ein paar Angebote im Katalog an und schnuppert hier ein bisschen.
Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung .
Viele Grüsse
Chrissy