1. Mal in Kenia - Welches Hotel? Welche Region? Könnt Ihr uns helfen?

• bigdaddy79
    geschrieben 1190148251000

halllo,

wollte nur mal fragen wie viele von den schreibern die hier ueber den asc noergeln ueberhaupt schon mal da ware bin in 5 jahren 2 mal da gewesen und habe nie irgendwelche probleme gehabt wenn man sich den katalog mit den angeboten genau durchliest weiss man was man buchen muss dann kommen keine ueberraschungen und zu den ueberteuerten preisen kann ich nur sagen man muss wissen wie viel man ausgeben will sicher ist eine hotel safari(8 Tage) kombination fur 3000 oder mehr in der qualitaet sehr gut aber warum sollte ich diese summen ausgeben wenn ich zb die gleiche sache fuer ungefaehr die halfte (moment ca1650 )bekommen kann aber das muesst ihr ja selber wissen was ihr macht und zu den bewetungen kann man nicht so ernst nehmen wenn man mal sieht einer hat schlechte erfahrungen und hundert sagensweiter ist natuerlich schlimm aber da koennen auch 99 sein denen es sehr gut gefaelt ausserdem wuerde ich sagen das die meisten urlauber die nach kenia das erste mal fahren falsche vorstellungen von dem haben was sie erwartet denn zb 5 Sterne in kenia sind noch lange keine 5 in aegypten oder in europa so wollte das nur mal sagen

wie auch immer hoffe das du das beste fuer deinen Urlaub raussuchst denn kenia ist als urlaubsland einfach klasse wirst nach dem urlaub auch mit dem Virus infiziert sein

auf wiedersehen

Rafael

• Yeiyo
    geschrieben 1190151304000

Hallo Rafael,

also wir waren die ersten beiden Male unserer (mittlerweile) 35 Kenia-Urlaube in ASC-Hotels und ehrlich - es gibt und gab schon immer Besseres zum gleichen Preis. Diese Erfahrung haben wir gemacht - ok, die Safaris vom ASC waren damals gut, aber auch hier findet man zum selben oder niedrigeren Preis Alternativen.

Ich glaube wir alle, die gegen den ASC gepostet haben sprechen aus Erfahrung! Nur solltest vielleicht auch du zum besseren Vergleich eine andere Destination in Kenia wählen. Trotzdem sind wir uns darin einig, dass Kenia als Urlaubsland Klasse ist und man ganz schnell vom Afrika-Virus infiziert wird.

In diesem Sinne

Yeiyo

Alles was ich will, ist immerwieder nach Kenya zu kommen!
  • SandraMählmann
    geschrieben 1190200978000

Jambo Anna :-)

Mein Mann und ich sind seit Sonntag aus Kenia zurück. Wir waren dort das erste Mal und total begeistert :-)

Wir waren an der Nordküste, Nyali Beach, im Hotel Bahari Beach. Uns hat es da super gefallen. Ist aber eine kleine, ruhige Anlage (für Party nicht geeignet) und direkt auf dem Strand kann man nicht liegen, da die Flut bis an das Hotel ran kommt. Aber das Hotel hat super schöne Sand-Liegewiesen auf dem Riff über dem Strand.

Unsere Safari haben wir bei Scida-Tours gebucht. Guckt ´mal unter www.scidasafaris.de

Viele Grüße und hoffentlich findet Ihr was schönes.

Sandra

• Duecker138
    geschrieben 1191268140000

Vielen Lieben Dank für Eure Tipps und Anregungen!!!!

Hat uns bis jetzt sehr geholfen!!

Anna & Christoph

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!