halllo,
wollte nur mal fragen wie viele von den schreibern die hier ueber den asc noergeln ueberhaupt schon mal da ware bin in 5 jahren 2 mal da gewesen und habe nie irgendwelche probleme gehabt wenn man sich den katalog mit den angeboten genau durchliest weiss man was man buchen muss dann kommen keine ueberraschungen und zu den ueberteuerten preisen kann ich nur sagen man muss wissen wie viel man ausgeben will sicher ist eine hotel safari(8 Tage) kombination fur 3000 oder mehr in der qualitaet sehr gut aber warum sollte ich diese summen ausgeben wenn ich zb die gleiche sache fuer ungefaehr die halfte (moment ca1650 )bekommen kann aber das muesst ihr ja selber wissen was ihr macht und zu den bewetungen kann man nicht so ernst nehmen wenn man mal sieht einer hat schlechte erfahrungen und hundert sagensweiter ist natuerlich schlimm aber da koennen auch 99 sein denen es sehr gut gefaelt ausserdem wuerde ich sagen das die meisten urlauber die nach kenia das erste mal fahren falsche vorstellungen von dem haben was sie erwartet denn zb 5 Sterne in kenia sind noch lange keine 5 in aegypten oder in europa so wollte das nur mal sagen
wie auch immer hoffe das du das beste fuer deinen Urlaub raussuchst denn kenia ist als urlaubsland einfach klasse wirst nach dem urlaub auch mit dem Virus infiziert sein
auf wiedersehen
Rafael