• NiciChris
    geschrieben 1178747685000

Hallo Sammy

oh man, da freut man sich auf seinen gebuchten Urlaub und dann soooo ein Ärger.

Wir waren auch schon im Leisure Lodge, ein sehr nettes Hotel, wo eigentlich alles stimmt.

Im Diani Beach "Resort" waren meine Eltern, hat denen auch sehr gut gefallen, vor allem der Strand ist dort besonders schön.

Bitte nicht verwechseln mit dem Hotel Diani Beach "Logde"!!!

Eine Safari haben wir vor Ort gebucht, in einem ansässigen Reisebüro.

Wir hatten diesmal 2 Tage Masai Mara Flugsafari gemacht.

Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Dann viel Glück beim buchen.....

Nicole

• sammy20020
    geschrieben 1178801305000

Hallo

vielen Dank für die Antworen.

Wir werden wohl ins Diani Sea Resort gehen. Ist vom Preis her einfach günstiger als das Leisure Lodge und sieht auf den Urlaubsbildern sehr schön aus, und wir haben dann noch mehr Geld für Safari übrig.

Ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen.

Eine Frage hätte ich noch an alle die schon im Diani Sea Lodge waren. Gibt es in den Zimmern eigentlich auch einen Kühlschrank ?

Ich denke es wäre schon besser wenn man auch mal im Zimmer was kaltstellen könnte. Hat man dort überhaupt die Möglichkeit Getränke in Flaschen zu kaufen und diese dann mit ins Zimmer zu nehmen ?

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen.

Bedanke mich schon mal im voraus für Eure Antworten.

Gruß

sammy

• uschi u claus
    geschrieben 1178814144000

hallo Sammy,

weder in Sea Lodge noch im Resort gibt es einen Kuehlschrank auf dem Zimmer. Es gibt jeden Tag eine Thermoskanne mit frischen Trinkwasser aufs Zimmer. Wenn Euch das nicht reicht, koennt Ihr euch an der Bar eine normale Flasche mit Wasser auffuellen lassen. Das Wasser ist okay (water bottler). Ihr koennt an der Bar alle Getraenke in Flaschen kaufen. Das macht nur keiner, da es auf dem Zimmer doch warm wird. Nutzt das AI und bringt Euch event. was vom Supermarkt mit. Falls Ihr raucht, Zigaretten sind ausserhalb vom Hotel viel billiger.

Viel Spass und einen schoenen Urlaub an der Diani Beach

Gruss

Claus

• sammy20020
    geschrieben 1178816661000

Halllo Claus,

danke für die Antwort.

Was heißt alle Getränke in Flaschen an der Bar "kaufen" ?

Obwohl ich AI habe müßte ich dann z.B. eine Flasche Wasser oder 1 Flasche Bier welches ich gerne mal mit aufs Zimmer nehmen möchte bezahlen ?

Gruß

sammy

• uschi u claus
    geschrieben 1180457052000

Hallo Sammy,

Du bekommst alle Getränke in Gläsern AI. Die kannst du auch mit

aufs Zimmer nehmen. Wenn Du Getränke in Flaschen haben willst, mußt Du sie cash bezahlen. Das betrifft auch alle internationale Spirituosen.

Gruß

Claus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!