Jambo Ihr allee,
tja manchmal kommt es anders als man denkt! Mußten heute unsere Keniareise stornieren, mein Mann hat quasi über Nacht eine ganz schlimmme Mittelohrentzündung bekommen, lt. Aussage des HNO-Arztes ohne Chance, bis Dienstag wieder flugfähig zu sein....
Bin unendlich traurig, Koffer waren schon so gut wie fertig gepackt und nun so was. Auch mein Mann ist totunglücklich, weiß er doch, wie sehr ich mich auf diese Reise gefreut hat und er auch. Es hätte alles viel schlimmer kommen können, es gibt schlimmere Gründe einen Urlaub absagen zu müssen. Aber es ist schon ein ganz komisches Gefühl, auf dem Merkzettel stehen noch so viele Kleinigkeiten, die man noch erledigen wollte oder besorgen wollte, und nun kann ich den Koffer wieder auspacken. So ein Schei.......
Aber wir werden fliegen, weiß nur noch nicht wann. Fürchte, dieses Jahr wird es leider nichts mehr.
Ohne einen Reisebericht abgeben zu können möchte ich mich trotzdem noch mal bei allen bedanken, die bei der Planung der Reise -angefangen mit der Beruhigung bzgl. meiner Ängste wegen der Schlangen- bis hin zu einer für uns perfekten Reise an die Süd-und Nordküste inklusive Safari mitgewirkt haben und uns tolle Gedankenanregungen und Tipps gegeben haben, zum Teil auch durch persönlichen Kontakt. Asante sana und ich weiß: irgendwann haben auch wir die Chance, all das kennenzulernen und uns mit diesem Virus anzustecken
baadaye
Gabi