• mpenzi_18
    geschrieben 1151623405000

Schön das Ihr Euch doch für Kenia entschieden habt!

Das Baobab ist ein sehr schönes Hotel,haben selbst nicht dort gewohnt,wir waren im Nachbarhotel,aber durch spaziert sind wir ;)Es liegt auf einer Anhöhe,Ihr habt einen super Blick über den Indischen Ozean!Ich denke Ihr habt eine gute Wahl getroffen,die Bewertungen und Weiterempfehlungsrate sprechen ja für sich ;)

Mich stören die Beachboys nicht,finde ein bisschen Small Talk mit denen immer ganz lustig ;)aber wenn Euch die Beachboys doch mal zu nervig werden sollten,macht es wie die drei Affen :D

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub in Kenia!

Gruß Kotu

Ich bin nicht geboren worden, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!!!
  • KenWinter
    geschrieben 1152381163000

Passt zwar jetzt nicht zu Kenia - aber zu den Beachboys. Wir haben bisher stets perfekte Erfahrungen mit den Jungs vom Strand gemacht. Ein bischen "Freude" an den Menschen sollte man eben mitnehmen . Was man jedoch oft dann erlebt und bekommt das kann man nicht in Worte verpacken - das schönste was wir bisher erlebt haben war in Asien. Dort wurden wir in einheimische Dörfer zum Essen eingeladen und haben sogar dort Deutsch vorgekocht. Das ganze hatte super familären Charakter und das war am Ende schöner und wichtiger als ob Morgens der STrand sauber ist oder das Wetter gut ist..

...Manche Menschen wollen glänzen... ...Obwohl sie keinen Schimmer haben...
  • Ludwig
    geschrieben 1152393544000

... ja ich glaube auch das es mit das Beste ist, was einem im Urlaub passieren kann , zu einheimischen Familien eingeladen zu werden und zu sehen wie sie wohnen , mit ihnen essen und so wirklich die einheimische Küche kennen zu lernen ,und zu plaudern usw. usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!