Jambo,
ich habe heute und auch letzte Woche problemlos mit der Postbank-Sparkarte Geld am Automaten abheben können. Mastercard habe ich nicht probiert, konnte aber im Supermarkt mit Reisepass auch problemlos damit bezahlen.
LG Bettina
Jambo,
ich habe heute und auch letzte Woche problemlos mit der Postbank-Sparkarte Geld am Automaten abheben können. Mastercard habe ich nicht probiert, konnte aber im Supermarkt mit Reisepass auch problemlos damit bezahlen.
LG Bettina
Hallo,
wir werden mit unserer weltweit erprobten DKB VisaCard in 14 Tage nach Kenia aufbrechen und hoffen sehr das sie funktionieren wird.
Wie hoch ist der Höchstbetrag den wir an einem Tag am Automaten ausgezahlt bekommen ?
Vielen Dank für die Info!
Kathleen
Man bekommt am Automaten natürlich nur Kenia-Schillinge und nur pro Abhebung 20000 KSh. Wie oft man täglich abheben kann, hab ich noch nicht ausprobiert.
Gruß Yeiyo
Hallo,
wir haben auch schon mehrfach unmittelbar hintereinander am Automaten bei Barclays je 20000 Ksh mit einer Karte abgehoben, aber das kann sich ständig ändern. Bei manchen Banken ist das Limit auch 10000 Ksh.
Viele Grüße
Cora88
@Die Maestro Karte / EC Karte funktioniert zur Zeit nur bei der CFC Stanbic Bank, die haben eine Bankomaten am Kreisverkehr Moi Avenue/Digo Road und im Nakumatt Nyali. sagte:
Pro abhebung 10000 kes möglich und so oft wie das limit der Karte erlaubt
bei EC karte ca 500 Euro also ca 60000 kes mit 6 abhebungen
Pesa Point geht auch aber ist nicht ganz unsicher.,....
Visa funtioniert bei vielen automaten.
Jambo,
bei Barclays und DTK mit Postbank Sparcard und Visa problemlos Abhebungen bis 40.000 KSH möglich.
Viele Grüsse
Chrissy
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!