• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1224269434000

Jambo :D ,

ich nochmal. Einfach mal ein bisschen hier im Kenyaforum stöbern. Da findest du noch viele Tips, vor allem für Ersttäter.

Kenya bietet unzählig viele Möglichkeiten. Obwohl wir jetzt schon einige Male unten waren, gibt es immer noch so vieles zu entdecken.

Neben Safari gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten, das meiste ergibt sich jedoch vor Ort. Ich persönlich finde z.B. immer einen Besuch in

einem afrikanischen Restaurant sehr interessant. Da ihr ja nach der Safari an der Südküste seid, wäre vielleicht ein Besuch eines der African Pots oder des Ushago eine Idee.

Da ihr ja im Leisure seid - es gibt zwischen 18.00 Uhr und 19.00 Uhr immer eine Happy Hour auf der Bahari Terrasse. Die Getränke und Snacks sind im Golf Club des Leisure Resorts (gegenüber des Resorts) um einiges günstiger als im Hotel oder Club. War zumindest heuer im Februar so.

Wenn du Fragen hast oder Infos benötigst, dann einfach melden.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • Gerd Wagner
    geschrieben 1224270942000

@Dubhe sagte:

Jambo Sentina,

Tipps findest du sicher jede Menge, wenn du hier im Forum ein bisserle surfst. Ansonsten frag konkret was du wissen willst, weil sonst könnt man glatt Romane schreiben ;)

Vielleicht trifft man sich ja in Kenya - sind auch um die Zeit da :laughing:

"Sodele" ist nur ein Spruch von Stüppi :rofl:

Sodele kommt aus dem schwäbischen und wird oft in der Verbindung " Sodele, jetztetle" verwendet.

Bedeutet nix anderes als: So, nun (auf geht's)

Da hängt ja oft ein 'le hintendran, wie z.B. auch bei bissle.

@Dubhe

das bisserle hast du aber nicht von mir!?

LG

Gerd

Wir waren eigentlich bei der Entscheidungshilfe und nicht beim Sprachkurs. Sorry!

• Dubhe
    geschrieben 1224273226000

@ Gerd,

ich sag nix mehr ;)

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • Stueppi
    geschrieben 1224324130000

Huhu Ihr alle!

Bin kein Schwabe, bin Sauerländer :? Aber ja, das Wort kommt aus dem

Schwbenländle, hat sich aber auch hier recht gut eingebürgert...

Sorry für die Verwirrung, ich denke mir schon gar nichts mehr dabei es

zu schreiben :laughing:

Schönes WE allen!

Liebe Grüße

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Stueppi
    geschrieben 1224332072000

Und an Sentina,

vielleicht klappt es ja wirklich, dass wir uns unten treffen, ich würde

mich freuen, und Chrissy, Dubhe und der ganze Anhang bestimmt auch! ;)

Lg

Stüppi

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!