Liebes Forum,
endlich schaffe ich es mal, meine Bekannten in Kenia zu besuchen, die dort ein großes Grundstück+Haus+Appartements haben und vor Jahren aus Deutschland ausgewandert sind. Da ich dort ein super Appartement im extra Bungalow bekomme und sie aufgrund guter Freundschaft kein Geld annehmen, möchte ich zumindest einige Abende mit guten Drinks, Snacks und sonstige Leckereien schön gestalten. Laut meiner Recherche gibt es ja dort wirklich alles, was das Herz begehrt - tolle Supermärkte, die lt. Bildern perfekt ausgestattet sind usw. Da mir der Carrefour aus anderen Ländern sehr sympathisch ist, werde ich vermutlich auch diesen dann als "Stammkunde" nutzen. Da ich nicht alle Regale und Waren aus dem Internet herausfiltern kann, wäre nur eine ganz kurze Frage an erfahrene Forumsteilnehmer, die womöglich dort schon öfters waren: Gibt es spontan irgendwas, was ich dort NICHT bekomme und man vermissen könnte - oder ob die Ausstattung so gut wie in anderen Ländern der Welt in dieser Kette sind?
Ich möchte meine Bekannten nicht fragen, da sie sonst wieder alles mögliche für mich besorgen, nur damit ich hier so wenig Streß habe wie es geht - aber dennoch ist es für mich ein Bedürfnis, so manche Dinge zu besorgen und ihnen auch mal was Gutes tun!
Vielen Dank schonmal!!