Hallo Langwieder See - danke für deine Info! Und ja, zum Galu Beach wollte ich eh fahren, da ich zwischendurch auch was alleine mache, ansonsten haben meine Bekannten natürlich schon Pläne, wie sie mich "bespaßen" wollen mit Touren und Sonstigem. Werde erstmal ca. 3 Wochen bleiben und ggf. verlängern, falls jobmäßig möglich.
Das ist klasse, daß du dort fast schon dauerhaft lebst, ich nehme an, inzwischen wirst du auch nicht mehr in ein Hotel gehen und dir selber was gekauft/gemietet haben? Dann biste flexibel wegen Flug etc., was ich ja durch meine Unterkunft auch bin, ich muß kein Hotel verlängern, sondern bleibe, wenn ich bleiben will.
Das mit dem Italiener ist interessant, ich will mich wirklich nicht beschweren, aber hätte nicht gedacht, dass die Preise schon so in etwa sind wie in D! Obwohl es mir meine Bekannten schon immer wieder gesagt haben. Jetzt wo ich mir alles intensiver anschaue, war ich dann doch erstaunt, dass sie recht hatten! Aber wie gesagt, will mich nicht beschweren, man braucht überall Geld und jedes Land hat so seine Preise, grad jetzt in der wachsenden wirtschaftlichen Krise und Inflation. Aus Neugierde hab ich auch mal so grob die Hotels gecheckt, wie die so preislich liegen - also wenn du was wirklich Gutes haben willst, ist nichts von wegen "billig-billig" - da verlangt man genauso seine Preise! Aber das ist dir als Insider ja wohlbekannt!