Wobei sein Nick ja interessant ist
Corona (Covid-19) in Kenia - Infos und Reisehinweise
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1584806112702
-
geschrieben 1584807939049
Hallo, also bitte Nachrichten aus Kenia sehen und vor allem lesen. Es gibt bereits Fälle.
Kontrolle erfolgt am Flughafen, Befragung und Temperatur Check.
14 Tage bei Ankunft in Isolation.
Am kommenden Montag wird der Flughafen NBO geschlossenen.
Komme selber nicht nach Hause.
Meine Frau lebt in Kenia.
Den Veranstalter kontaktieren und Reise stornieren oder verschieben.
-
geschrieben 1584808228422
Nee das nicht, aber Kenia tut mehr als manche Nation in Europa.
Ist echt peinlich das man Deutscher ist. Soviel Arroganz und meinen dich alles nicht so schlimm. Erste die letzten Tage kommt man darauf daß man sich geirrt hat.
Armes Deutschland
Bin wahrlich glücklich wenn ich wieder zu Hause in Kenia bin.
-
geschrieben 1584811636569
@pke sagte:
Aber die Kenianer nicht, deshalb gibt es einen Einreisestopp für Deutsche, denn die Kenianer finden, dass du in Deutschland zuhause bist auch wenn du dich dafür schämst und sind froh, dass du jetzt nicht kommen kannst
Übrigens wäre deine Frau sehr froh, wenn sie mit dir in Deutschland leben könnte
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1584812753360
@pke sagte: (12.03.2020 um 18:01)
Also keine Ahnung was alle haben Corona Vieren kennt man schon seit den 60iger Jahren. Bissel Erkältung mehr nicht.
Und keine Angst kannst dir in Afrika auch anderes einfangen was wirklich tödlich ist .
Im letzten Jahr mehr als 11000 Tote durch Ebula. Oder jedes Jahr Tote durch andere Krankheiten.
Ich bin jedes Jahr 3 Mal in Kenia und so bleibt es auch
@pke sagte:
Nee das nicht, aber Kenia tut mehr als manche Nation in Europa.
Ist echt peinlich das man Deutscher ist. Soviel Arroganz und meinen dich alles nicht so schlimm. Erste die letzten Tage kommt man darauf daß man sich geirrt hat.
Armes Deutschland
Alter Falter, was wirfst du dir denn ein, dass du so einen Sinneswandel innerhalb 9 Tagen erfährst. Das Zeug ist gefährlich, lass es weg!
"So viele Haare und kein Kamm ..." -
geschrieben 1584814768275
Zum ersten lebe ich schon lange in Kenia, zum zweiten meine Frau lent es ab in Europa zu leben.
-
geschrieben 1584871371395
Hallo - ist das mit der Schließung des Flughafen NBO am Montag sicher?
Meine Tochter hat am Montag einen Flug aus Sansibar nach Düsseldorf über Nairobi gebucht?
-
geschrieben 1584886494703
Noch radikaler will Kenia gegen die Bedrohung vorgehen: Der ostafrikanische Staat wird in den nächsten 30 Tagen keinen Besucher aus einem der weit über 100 Ländern der Welt mit bestätigten Corona-Fällen einreisen lassen. In Kenia wurde bislang erst ein einziger Fall der Infektionskrankheit registriert.
Stand in den letzten Tagen in der Tageszeitung in Nairobi.
Oh ich darf sehr wohl einreisen, da ich dort gemeldet bin
Mein Hauptwohnsitz in Kenia habe
-
geschrieben 1584888506865 , zuletzt editiert von Candecor
@pke sagte:
Noch radikaler will Kenia gegen die Bedrohung vorgehen: Der ostafrikanische Staat wird in den nächsten 30 Tagen keinen Besucher aus einem der weit über 100 Ländern der Welt mit bestätigten Corona-Fällen einreisen lassen. In Kenia wurde bislang erst ein einziger Fall der Infektionskrankheit registriert.
Stand in den letzten Tagen in der Tageszeitung in Nairobi.
https://www.derstandard.de/story/2000115794968/afrika-versucht-die-virusabschottung
Dann wohl eher die Tageszeitung von Wien - 1:1 kopiert
Oh ich darf sehr wohl einreisen, da ich dort gemeldet bin
Geschrieben gestern um 17:25 von dir: "Komme selber nicht nach Hause.
Wenn du sonst keine Probleme hast .....
"So viele Haare und kein Kamm ..."