Danke,
für eure Mails. Ihr habt mir die Angst genommen so eine Safari zu unternehmen.
Habt ihr speziell immer bei einem Anbieter gebucht oder waren es verschiedene? Auf was sollte man dabei achten?
Gruß Nina
Danke,
für eure Mails. Ihr habt mir die Angst genommen so eine Safari zu unternehmen.
Habt ihr speziell immer bei einem Anbieter gebucht oder waren es verschiedene? Auf was sollte man dabei achten?
Gruß Nina
hallo,
habe Eure Beiträge mit Freude gelesen.wir reisen mitte September auch nach Kenia.Wir überlegen noch ob 2 Wochen ins Diani Reef Hotel,oder 3 Wochen ins Leisure Lodge Batari Hotel.Auch überlegen wir ob eigene Anreise und Hotel über Internet zu buchen?!Hat einer der schon öffters dort war dazu Erfahrung?
Das Diani Reef ist ja ziemlich teuer auch noch bei Halbpension.
Freue mich auf Eure Antworten und Tips
Gruß Sir Drake
Hallo Sir Drake
zu manchen Zeiten rechnet sich das Baukasten System, Flug und Hotel getrennt zu buchen. Wenn Du im September los möchtest, da gibt es einige Angebote bei div. Reiseveranstalter. Das Leisure Lodge ist eine super Anlage und das Essen absolut Spitze.
Hoffe, Dir einwenig geholfen zu haben.....
Gruß
mlcat
Hallo micat,
erstmal Danke für Deine Tips
Wir haben heute Sountherm Palm Beach vom 19.9.bis 10.10.06 mit
HP über Thomas Cook gebucht.Ausflüge und Safari muß ich vor Ort sehen.
Ich bin ja mal gespannt ob noch jemand von diesem Forum zu dieser Zeit und eventuell auch in dem Hotel seinen Keniaurlaub verbringt
ich war ja für dieses Jahr noch sehr unsicher wohin die Reise gehen sollte,aber als ich Eure Beiträge gelesen habe war ich sehr von Kenia überzeugt.Ich knautschte das Internet durch um günstig hinzukommen und ging doch dann mit meiner Preisvorstellung in mein Reisebüro .Er machte mir Kenia sehr madig:Regenzeit(was ja nicht im september ist) Moskitos jederzeit weil Südküste,Kriminalität,draußen kaum Restaurants und diverse Impfungen.
Ich bin da erst mal hinausgegangen und habe mich nochmal mit meinem Ehepartner beraten was nicht lange dauerte.
dann sind wir einfach in ein anderes Büro gegangen und haben dann dort die Reise gebucht auf die wir uns nun riesig freuen.Wir werden dieses Forum weiter lesen was es so von allen zu berichten gibt
Gruß Sir Drake
Hallo sir drake,
wir haben auch das Southern Palm Beach gebucht.Bei und geht es
im Juli los(freu!!!).Auch wir werden die Ausflüge und Safari vor Ort buchen.(Namen darf ich hier nicht nennen).
Laut den Hotelbewertungen werden wir unsere Hotelbuchung sicherlich nicht bereuen.
Gruß Turtle 1994
Jambo Sir Drake,
wir fliegen dieses Jahr auch in das Southern Palms. (zum 3. mal) Dazwischen waren wir 10 Jahre in einem anderen Hotel, allerdings letztes Jahr zum letzen mal. Bei uns soll es am 8.12.06 losgehen. Das ist leider noch etwas hin. Dafür hat man länger an der Vorfreude. Mit dem Southern Palms macht Ihr nichts verkehrt. Schau mal unter Reisetipps Diani Beach. Da gibt es 2 wunderbare Restaurants mit Abholservice. Bei weiteren Fragen einfach fragen....
Gruß
mlcat
Jambo Turtle und micat,
toll das Ihr Euch so schnell gemeldet habt,schade das die Reisezeit so auseinander ist,naja dann kann ja Turtle mir dann das neueste berichten wenn Sie wieder da ist .
Gruß
Sir Drake
hallo yvi,
wir sind im september auch im leisure lodge hotel!
3 wochen, aber die safari wollen wir xxxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
gruss, mona.
xx
ist ja gut, strapaziere uns bitte nicht zu sehr!
Admin
Hallo Mona,
das ist alles Verhandlungssache. Oft hat er Vorort gute Angebote. Am besten einfach in Kenia fragen.
Gruß
mlcat
Hallo Mona,
wir fliegen am 19.09.2006 ab Frankfurt nach Mombasa.
Ab wann seit Ihr im Leisure Lodge ?
Liebe Grüße
Yvi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!