• christa5330
    geschrieben 1191055483000

:disappointed: @ kleiner Hase

Schön, daß du dich gleich wieder zu Wort gemeldet hast.

Vielleicht kam bei dir eine Reihe unglücklicher Umstände zusammen, daß Du mit Deiner Safari nicht zufrieden warst, warum auch immer.

Mir sind nur verschiedene "Redewendungen" sehr sauer aufgestossen, die überhaupt nicht zutreffen und ich bleibe bei meiner oben geschriebenen Meinung.

Gottseidank sind die, die überaus p o s i t i v e Erfahrungen mit DMTours

gemacht deutlich in der Überzahl.

In diesem Sinne..................

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • mlcat
    geschrieben 1191073507000

Hallo Christa,

da gebe ich Dir absolut recht.

Denis ist ja fast ein Einheimischer, sehr viele schwarze Familien leben und provitieren davon. Die Jeeps und Busse, wie schon erwähnt, sind absolut einwandfrei.

Bei einigen Afrikanischen Anbieter sind die Fahrzeuge in einem sehr erbärmlichen Zustand. Da kann man nur beten, daß das Fahrzeug nicht aus einander fällt. Haben wir auch schon alles erlebt. Auch haben diese Anbieter nicht das finanzielle Background, so ist es schon oft vorgekommen, daß die Safarireisenden die Unterkunft in den Parks nochmals bezahlen mußten. OK, anschließend bekamen sie schon Ihr Geld zurück. Sowas darf aber nicht passieren!

Mehr habe ich nicht mehr zu diesem Thema zu sagen. Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bucht, wo Ihr glücklich werdet :laughing:

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • kleinerhase
    Zielexperte/in für: Chalkidiki
    geschrieben 1191074775000

@christa5330 sagte:

Mir sind nur verschiedene "Redewendungen" sehr sauer aufgestossen, die überhaupt nicht zutreffen und ich bleibe bei meiner oben geschriebenen Meinung.

Liebe Christa,

nochmals: Wie kannst DU beurteilen, welche "Redewendungen" auf MEINE Erfahrung zutreffen und welche nicht?

Du warst nicht dabei. Das ist das, was ich in meinem Beitrag meinte.

Ich schreibe doch auch nicht "dass Du mit DM zufrieden warst- das kann gar nicht sein, denn das trifft definitiv nicht zu"- das wäre dasselbe, verstehst Du?

Ansonsten gebe ich mclat absolut recht: Jeder soll da buchen, wo er es für richtig hält- ob bei DM oder sonstwo!

• Turtle 1994
    geschrieben 1191084849000

Jambo

ich finde es absolut NICHT fair zu behaupten bei den afrikanischen Anbietern

fahren nur kaputte Jeeps herum.

Ich denke es gibt sowohl bei " zugezogenen" und einheimischen schwarze Schafe!

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • mlcat
    geschrieben 1191087272000

@ Turtle

ich habe nur geschrieben "bei einigen afrikanischen Anbietern"

ebenso gibt es einen Anbieter aus "A" der hält auch nicht alles was er verspricht. Es gibt überall schwarze Schafe.

In diesem Sinne.

LG

mlcat

Ein Jambo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
  • Turtle 1994
    geschrieben 1191089224000

@ mlcat

hakuna matata ;)

Lg Turtle 1994

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!