@christa5330 sagte:
@ kleiner hase,
Jambo,
beim Stöbern in diesem forum habe ich voller entsetzen den negativen beitrag über dmtours gelesen von dir gelesen.
Lasst euch von so negativen berichten nicht beeinflussen, denn meiner meinung nach grenzt dieser bericht über "übelste *******" schon als geschäftsschädigung!!!
kwaheri
christa5330
Liebe Christa,
ich habe absolut kein Problem damit, unterschiedliche Erfahrungen nebeneinander stehen zu lassen. Ich spreche auch absolut niemandem positive Erfahrungen ab- keineswegs. Kann ja alless ein, ich war nicht dabei.
Gleiches erbitte ich aber auch umgekehrt.
Mit Aussagen wie "Geschäftsschädigung" sollte man vorsichtig sein- denn außer DM und uns - und seinem Fahrer sowie der Tourist Police übrigens- war niemand dabei- auch Du nicht.
Ich stehe absolut reinen Gewissens zu allem, was ich berichtet habe- und nur deshalb kann ich es hier auch berichten.
Es war aber auch nicht meine Ansicht, eine alte Geschichte "aufzuwärmen"- aber es wurde nach Meinungen gefragt und ich hab meine gesagt- dazu ist dieses Forum da.
Ein Bild muss sich letztlich sowieso jeder selber machen, und das ist gut so.
Ich habe leider im Vorfeld zu wenig recherchiert gehabt und würde das jetzt anders machen, denn hätte ich vorher gewusst, was ich jetzt weiß, hätte ich nie dort gebucht.
Und das hat weder mit seinen Fahrern noch mit seinen Autos zu tun!
Aber wie gesagt- lass gut sein. Du hast gute Erfahrungen, ich habe schlechte- so isses wohl überall im Leben.
Ich gehe hier auch niemanden persönlich an, der sagt, dass er sehr zufrieden war- möchte umgekehrt aber bitte ebenso behandelt werden.
In diesem Sinne.......