ja. Das war für mich klar als wir und über Kenyas Tierwelt unterhalten haben und er meine Bilder im Internet sich ansah und er zu mir mit leiser Stimme sagte " Ich hab noch nie einen Elefanten gesehen oder eine Giraffe "
...da stand für mich fest das ich ihn mitnehmen werde und er soll sich alles ansehen. Ansehen wie die Tiere leben, was es in Tzavo für herrliche Natur gibt etc.
Aaaber ganz besonders stolz machte ihn das er leben konnte mal wie ein richtiger Tourist. In einem Steinhaus wohnen, In einem richtigen Bett schlafen, Duschen.
Das sich auch mal andere bei ihm bedanken und Ali die Nase in die Luft halten konnte wie ein Europäher.
Auch ich genoss es, nicht nur weil ich mich freute ihm eine Freude gemacht zu haben, nein auch darum, da manche Angestellte dachten er sei Franzose und Ali konnte mir erzählen über was sich das Personal unterhält und über wem...
Vieles wird er sicherlich für sich behalten haben. Ganz sicher. Damit meine ich seine Gedanken und Gefühle.
Er braucht es mir auch nicht zu sagen oder zeigen denn ich wußte genau das er die Zeit glücklich war, wenn auch nur diese ganz kurze Zeit Aber er kann sagen er hat auch in seinem bisherigen Beachboy-dasein EINMAL Glück gehabt.
" ich werde es nie vergessen " sagte er ganz leise und seine Augen glänzten.
...ich auch nicht, Aliii