• PercyGermany
    geschrieben 1264863044000

ja. Das war für mich klar als wir und über Kenyas Tierwelt unterhalten haben und er meine Bilder im Internet sich ansah und er zu mir mit leiser Stimme sagte " Ich hab noch nie einen Elefanten gesehen oder eine Giraffe "

...da stand für mich fest das ich ihn mitnehmen werde und er soll sich alles ansehen. Ansehen wie die Tiere leben, was es in Tzavo für herrliche Natur gibt etc.

Aaaber ganz besonders stolz machte ihn das er leben konnte mal wie ein richtiger Tourist. In einem Steinhaus wohnen, In einem richtigen Bett schlafen, Duschen.

Das sich auch mal andere bei ihm bedanken und Ali die Nase in die Luft halten konnte wie ein Europäher.

Auch ich genoss es, nicht nur weil ich mich freute ihm eine Freude gemacht zu haben, nein auch darum, da manche Angestellte dachten er sei Franzose und Ali konnte mir erzählen über was sich das Personal unterhält und über wem...

Vieles wird er sicherlich für sich behalten haben. Ganz sicher. Damit meine ich seine Gedanken und Gefühle.

Er braucht es mir auch nicht zu sagen oder zeigen denn ich wußte genau das er die Zeit glücklich war, wenn auch nur diese ganz kurze Zeit Aber er kann sagen er hat auch in seinem bisherigen Beachboy-dasein EINMAL Glück gehabt.

" ich werde es nie vergessen " sagte er ganz leise und seine Augen glänzten.

...ich auch nicht, Aliii ;)

... Licht und Liebe!
  • christa5330
    geschrieben 1264866876000

bravo percy,

sehr schön geschrieben.

schick mir doch per pn die seite, wo ich deine bilder im netz sehen kann, wenn du willst.

würden mich interessieren.

ich selbst lade bei holidaycheck keine bilder mehr hoch, denn sie werden z.b. nicht mehr da eingestellt wo ich es als user will (z.b bei meinem safarianbieter), sondern werden von hc dahin verrschoben, wohin sie wollen.

lg

christa

WER SICH EINMAL VON KENYA HAT VERFÜHREN LASSEN, DER FINDET SEIN LEBEN LANG KEIN MESSER MEHR, UM DIE FESSELN ZU ZERSCHNEIDEN, DIE IHN AN DIESES LAND BINDEN !
  • PercyGermany
    geschrieben 1264868107000

aaaber gern ;)

... Licht und Liebe!
  • Dubhe
    geschrieben 1269331758000

... der gute Ali hat sich schon nach einem neuen Freund umgesehn.....

LG Dubhe **** "Die schnellste Verbindung zwischen 2 Menschen ist ein Lächeln" ****
  • PercyGermany
    geschrieben 1269590953000

ja klar, jeder in seiner Lage würde das tun ;)

... Licht und Liebe!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!