Liebe Forengemeinde,
gibt es Elektrostecker am Flughafen damit man seine Geräte laden kann ?
Gibt es Wifi ? Hat jemand Bilder vom Wartebereich (Abflug) ?
Lieben Gruß die Badesanne
Liebe Forengemeinde,
gibt es Elektrostecker am Flughafen damit man seine Geräte laden kann ?
Gibt es Wifi ? Hat jemand Bilder vom Wartebereich (Abflug) ?
Lieben Gruß die Badesanne
Jambo Sanne,
leider keine Ahnung... weil nie genutzt.... alles was geladen werden musste habe ich im Hotel noch geladen Bilder vom Wartebereich gibt es bestimmt - obwohl man "eigentlich" auf dem Flughafen keine Bilder machen darf! Da ist auch nicht viel zu sehen: große Halle, viele Stühle für die Wartenden, der Scanner und der Ticketschalter.... Vor dem Abflugbereich: große Halle, viele Souvenirshops und oben Raucherbereich....
Ich glaube nicht das es dort sowas gibt..ist doch ein recht einfach ausgestatteter Wartebereich.
Ich hab dort sowas noch nicht gesehen...
Jambo,
nein, Wifi gab es zumindest im November 13 nicht und die Möglichkeit Geräte aufzuladen auch nicht.
Kauf Dir bei der Ankunft eine SIM Karte von Safari COM, 1,5 GB kosten 1000ksh, dann bist Du überall unabhängig unbd es ist wesendlich schneller als in den meißten Hotels mit Wifi.
Wenn Du unbedingt was laden mußt und Du nett in den Shops fragst oder im Cafe gibt es sicherlich eine Möglichkeit.
Gabi 2001 ( Franz )
WiFi gibt es - haben es heute ausprobiert
Auflademöglichkeiten haben wir nicht gesucht, von daher kann ich nichts dazu sagen.
Wifi gibt es am Flughafen Mombasa, zumindest wird es in der Liste angezeigt, leider ist es mir gestern nicht gelungen den Laptop, das Tablet oder das Handy zu verbinden, da ich mein eigenes Wifi dabei habe war es aber kein Problem.
Gabi 2001 ( Franz )
Hallo,
in welchen Läden kaufe ich die Sim Karten ? Im Flughafen?
Lieben Gruß Sanne
Jambo Sanne,
nicht IM Flughafen, sondern wenn du draußen bist VOR dem Flughafen - dort ist ein Safaricom Shop.... oder... wenn ihr in Diani seid über dem Nakumatt Einkaufszentrum - dort ist auch ein Safaricom Shop.
Einspruch Madam,
der Safari Com Shop am Flughafen Mombasa ist noch im Flughafen, am Ausgang rechts, bevor man zu den Ständen der Reiseveranstalter kommt die draußen die Touris verarzten.
Wenn Du in der Maschine ganz vorn sitzt, zu Hause alle Papiere ( Visa,Zoll) ausfüllst, dann bist Du in 10 Minuten durch die Paßkontrolle und hast genügend Zeit am Flughafen eine SIM Karte zu kaufen, denn es dauert 30-50 Minuten ehe der letzte am Bus ist, falls Du einen Transfer vom Veranstalter hast.
Gabi 2001 ( Franz )
.. nix Einspruch - genau das meinte ich!
Ausserdem ist es nicht gesagt, dass man - trotz Platz im Flieger ganz vorn - in 10 Minuten durch die Kontrollen ist....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!