Vielleicht sollte mal jemand die Fluggeschichten in den Flugthread Mombasa kopieren. Aber zu Whiskypieps Posting muss ich mich auch nochmal äußern.
Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber Du scheinst wirklich noch immer nicht verstanden zu haben wer für was verantwortlich ist. Die Infos die Du teilweise zu dem Thema gegeben hast sind einfach falsch! Du kannst nicht pauschal buchen und dann von der Airline erwarten, dass sie Dich über Verzögerungen direkt informiert. Warum um Gottes Willen sollte die Airline das tun??? Du hast mit der Airline direkt keinen Vertrag abgeschlossen. Es wäre mal die Aufgabe entweder des Veranstalters oder des Vermittlers gewesen diese Infos weiter zu geben. Sorry, aber da haben andere geschlafen! Da hättest Du genauso gut die Condor gebucht haben können, die hätten Dich auch nicht direkt informiert.
Abgesehen davon - hier wird seit Monaten geschrieben, dass sich die Flugzeiten kurzfristig ändern, es sind ein paar Klicks, dann weiss man selber bescheid und muss sich nicht auf andere verlassen, manchmal ist man bekanntlich dann verlassen. In Eurer Maschine saß ein Pärchen aus DUS, die ebenfalls noch nicht wussten von welchem Gate die Maschine nach DUS von IST geht. Es ist durchaus möglich die Boardkarten ohne Gate auszustellen, diese haben sie auch bekommen. Diesen Heckmeck schiebe ich mal auf die Schnarchnasen in Mombasa am Airport die gerade für die TK, in einer Stunde für Condor und ne' Stunde später für ET am Checkin sitzen.
Ich kann viel nachvollziehen und verstehen, aber solche Infos nicht.
Was nicht immer ganz richtig ist, dass die TK immer RECHTZEITIG informiert, es ist gerade bei den Rückflügen manchmal kurz vor knapp. Das hat die Airline nach wie vor nicht auf dem Kasten - leider. Hier wurde nun mehr als zig mal im Flüge nach Mombasa Thread drauf hingwiesen. Bausteinbucher die diesen Thread gelesen haben sollten jetzt wirklich wissen was sie zu tun haben, und alle anderen könnten damit auch an die ein oder andere interessante Info kommen.