Richtig, und genau deswegen habe ich ja auch geschrieben, ob man die Postings ggf. verschieben könnte - um hier mal wieder zur DSL zu kommen.
Frage zu Diani Sea Lodge
-
geschrieben 1377031207000Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
-
geschrieben 1377091976000
Ich bin mir schon bewußt wo und was ich gebucht habe,bin ja nicht zum ersten mal
geflogen und weiß auch wo ich reklamieren muß.Nur mal so zur Info.
Wußte auch vorher das es diese Flugschwierigkeiten gibt nur nicht das wir dann endlos rumhängen müssen.So geht man einfach nicht mit Kunden um.
An TK war der Service an Bord einfach ein nogo und das auf alle 4 Flügen und so geht es nicht,das lege ich Ihnen zu lasten und das muß man ändern wenn man Kunden behalten möchte.Zum Abschluss wollte ich das mal feststellen und werde TK nicht mehr buchen und auch das kann ja wohl jeder selbst entscheiden
So nun her mit den Fragen zur Diani Sea Lodge,bin auch schon dort gewesen.
Euer Whiskypieps
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1377098642000
Jetzt gebe ich es auf, ich mag nicht mehr. Du weisst, dass sie Flüge verschieben und rechnest nicht damit warten zu müssen?? Und 4-5 Stunden ist durchaus normal, da selbstverständlich nicht jede Stunde eine Maschine nach Berlin geht.
Auch "das endllose rumhängen" hätte man mit nem Klick sehen können, genau dieser Klick hätte Dir bereits monatelang im Vorfeld gezeigt WANN der nächste Flieger nach Berlin startet!!!! Dann HÄTTET Ihr es gewusst.
Hier ist Hopfen und Malz verloren...
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1377103743000
Na blos gut das Du so schlau bist
Einmal Kenia immer Kenia -
geschrieben 1377198806000
Wer kann mir seine Erfahrungen zum Thema "Koffer während der Safari im Hotel lassen" sagen?! Gibt es hier in der Diani Sea Lodge die Möglickeit? Vielen Dank.
-
geschrieben 1377199223000
Ich glaube es ist in jeden Hotel möglich die Koffer während der Safari in einen extra Raum zu lassen.
Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1377200867000
und Erfahrungen?
-
geschrieben 1377201870000
Ich hatte mein Koffer zwar nicht in der DSL aber in einen anderen Hotel . Als ich wiedergekommen bin war mein Koffer noch da und auch der Inhalt. Man sollte natürlich keine Wertsachen im Koffer lassen.
Aber man hat auch keine andere Chance ....mitnehmen kann die nicht die Koffer.
Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1377202583000
Die DSL hat einen Raum für die Koffer, das ist kein Problem. Meine Wertsachen habe ich auch bei mir
Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway- -
geschrieben 1377751404000
Hallo,
wollen nächstes Jahr im April das erste Mal nachh Kenia ins Diani Sea Lodge....Stimmt es das da alle deutsch sprechen Personal, Animation?
Wie schlimm ist es wegen 1.50 std. Transfer, gut auszuhalten?
Und stimmt es das nur die Bahari Zi TV auf dem Zi haben?
Freue mich über Antworten
LG Bine