Danke Ute.
Wer weiß, um welche Uhrzeit man vom DSL zum Airport Mombasa, mit dem Veranstalter-Bus, abgeholt wird?
Hier wäre der Abflug um 11.10 Uhr.
Die Abholung aus den Hotels am Diani Beach erfolgt 4 Stunden vor Abflug. Die entsprechenden Abholzeiten hängen in den Hotels an den Tafeln der Veranstalter aus.
Asante für die schnelle Info.
Gern geschehen !
Hallo,
ich habe gerade das Diani Sea Lodge für Ende August gebucht - ist es da so warm, dass man baden kann?
Noch eine Frage: ich muss mich entscheiden zwischen einer 4 Tages Safari Tsavo Ost oder einer 3 Tages Safari Taita Hills und Lumo. Was sollen wir tun - 2 Kids (14 und 11) sind auch dabei.
Jambo lenilohr,
natürlich kannst du im August baden Wegen der Safari würde ich persönlich den Tsavo Ost vorziehen. Taita und Lumo sind relativ klein und liegen in einem Gebiet. Allein landschaftlich gibt der Tsavo wesentlich mehr her...
Hallo
Hätte mal eine Frage zum schnorcheln. Kann man auch vom Strand an die Riffe zum schnorcheln?
Jambo Hagen und Christine,
man "kann" schon, aber erwartet bitte nicht zu viel. Kenya ist nicht mit Ägypten zu vergleichen. Man kann vom Strand auch eine kleine Tour mit dem Glasbodenboot machen und zur Sandbank rausfahren.
Hallo Dubhe
danke für die Antwort. Das war mir schon klar. Für mich stellt sich die Frage, ob es überhaupt eine Möglichkeit vom Strand gibt. Es geht mir nur darum, ob ich überhaupt die Flossen mitnehme.
MfG Hagen
Jambo Hagen,
lass die Flossen zu Hause
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!