Jambo Natascha27,
als Promo werden Bestpreis Zimmer, bzw. Economy Zimmer declariert... diese können sich zum normalen Superior Zimmer in Ausstattung und Lage unterscheiden.
Jambo Natascha27,
als Promo werden Bestpreis Zimmer, bzw. Economy Zimmer declariert... diese können sich zum normalen Superior Zimmer in Ausstattung und Lage unterscheiden.
Hi Natascha27
diese Zimmer liegen näher an der Hauptstrasse. Und man hört die Discoklänge.
Schaut euch erst die Zimmer an und bittet dann um Zimmerwechsel, falls es zu laut wird.
Jambo,
hat jemand ein Foto oder Erfahrungen mit den renovierten Baharizimmern in 1. Reihe (C1 - C ?
Oder wurden nur Standardzimmer zu Komfortzimmern umgebaut?
Jambo Sanne107,
im Juni war ich zuletzt in der DSL - da waren die auch dabei, die Bahari Zimmer zu renovieren. Zu Komfort Zimmern wurden einige der "alten" Superior Zimmer umgestaltet. (mit ebenerdiger Dusche) Die weiteren Superior Zimmer haben aber auch ein paar Neuerungen bekommen
Die "neueste Bewertung" lässt bei mir und für meine event. Buchung Fragen aufkommen.
Sind die Baharis in der ersten Reihe nun renoviert oder nicht ?
Wer ist vor Ort und kann bitte mal Bilder einstellen.
Danke euch.
Jambo MamaKuku,
die Baharis in der ersten Reihe wurden bisher nur im 1 Stock renoviert.
Mit großem Erstaunen habe ich den aufgehübschten FB Auftritt von der DSL entdeckt.
Schöne Fotos, aber die Zimmerbilder lassen mich zweifeln. Gibt es diese "schönen" Zimmer wirklich?
Kann das jemand bestätigen?
@mamakuku sagte:
Mit großem Erstaunen habe ich den aufgehübschten Inst..... Auftritt von der DSL entdeckt.
Schöne Fotos, aber die Zimmerbilder lassen mich zweifeln. Gibt es diese "schönen" Zimmer wirklich?
Kann das jemand bestätigen?
Jambo MamaKuku,
ja, es gibt diese Zimmer wirklich - die nennen sich Comfort Zimmer (haben eine ebenerdige Dusche) Nach und nach werden die anderen Zimmer auch noch renoviert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!