Bei mir ist fast jede Karte angekommen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Auf den Preis hab ich allerdings selten geachtet, aber 100 Schilling pro Karte waren das nicht, eher die Hälfte.
Bei mir ist fast jede Karte angekommen, bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Auf den Preis hab ich allerdings selten geachtet, aber 100 Schilling pro Karte waren das nicht, eher die Hälfte.
Karten gestern aus Kenya angekommen,die ich anfangs Dezember verschickt hatte. Briefmarken für grössere Karten braucht man Briefmarken 90KS, für kleinere 60KS
Wusste ich es doch - war ich doch nicht ganz so falsch...die kleinen Karte verschicke ich nie...immer die größeren.
Ich verschicke normale Postkarten, bin ja kein Krösus
Hallo liebe Keniaexperten!
Sagt mal, muss man ein Konto bei der postbank haben, wenn man via Western union überweisen will?
Liebe Grüße sendet
Andreas
Nein lieber Andreas musst du nicht...aber die Gebühren sind sehr viel mehr als direkt bei der Western Union. Ich wollte mal 40 Euro schicken die wollten 26 Euro Gebühr. Da bin ich direkt zur Western Union.
LG Jasmin
Hallo,
am bestens funktioniert Western Union online mit einer Kreditkarte, die Gebühren wurden übrigens drastisch reduziert, hier ein Link dazu
www.westernunion.de/sites/de/campaigns/corridors/africa/send-money-to-kenya.page
Und man kann auch das Geld als M-PESA verschicken.
Viele Grüße
Cora
Ich wollte auch mal per Online mit Western Union Geld schicken...nachdem ich diese Seite ausgefüllt habe musste ich noch eine Kopie des Personalausweises schicken und dann auf die Registrierung warten....war mir zu umständlich alles. Ich hab es dann gelassen.
LG Jasmin
Hallo,
nach dem 1. oder 2. Geldtransfer sollte man die Identifikationsunterlagen anfordern und ein Post-Ident durchführen, aber das geht ja schnell und ist kostenlos, danach ist man bei Western Union registriert.
Die ersten zwei Geldtransfers kann man ohne Identifikation vornehmen, wahrscheinlich hattest Du schon 2 durchgeführt.
Viele Grüße
Cora
Ich bin immer jahrelang in die Filiale gegangen wollte es eben ein bisschen einfacher haben. Ich konnte kein Geld schicken ohne identifikation durch den Perso.
Ach hab jetzt die Kreditkarte so ist es mir am einfachsten.
LG Jasmin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!