Jambo zusammen...
Meine Frau möchte unbedingt ihr Handy nach Kenia mitnehmen.
Funktioniert das überhaupt??
Wenn ja, wie hoch sind die Kosten ??
Würde mich über eine Antwort freuen
Viele Grüße
Thomas
Hallo ThomasHSK!
Klar kannst du dein Handy mitnehmen sollte auf jeden Fall ein Triband Handy sein .
Die Kosten sind abhängig von deinen Anbieter.Bei T-Mobile sind dies 2,99 Euro pro Minute.
Schönen Urlaub
Jassi
Hallo Thomas,
Handy in Kenia ist immer gut. Kauft Euch unten einen Account,dann könnt Ihr Guthaben problemlos aufladen und günstig nach Deutschland telefonieren.
Geht alles hakuna matata - ohne Probleme!
Gruß Spidernet
Jambo Thomas
ja dort einfach eine Karte kaufen und aufladen....und los gehts.
Es wird dir aber auch im Supermarket oder Hotel geholfen.
Kannst sehr günstig nach Deutschland telefonieren und SMS auch.
Innerhalb von Kenia sogar nur 4 ct.
LG Turtle 1994
Hallo Thomas,
Wir kaufen uns immer eine Karte von "Safari com". haben im März
3,50 Euronen dafür bezahlt. Kannst sie dann je nach Wunsch mit 500 oder
1000 ksh bestücken. das telefonieren oder auch SMS schreiben ist super billig.
Kann es nicht mehr genau sagen, aber 1 SMS 10 oder 12 ksh
Gekauft haben wir die Karte im Hotel-Shop.
Wir werden es jetzt im Nov. auch wieder so handhaben.
Viel Spass in Kenya
joa1951
Hallo,
wie muß ich mir das vorstellen. "Kaufe in Kenia einfach eine Karte von safari com". Ich habe ein Handy mit Vertrag. Kann ich da einfach die Karte rausnehmen und dafür die Karte von safari com reinstecken? Oder wie muß ich mir das vorstellen? Muß gestehen, habe da null Ahnung. Wäre schön, wenn Du mich aufklären könntest.
LG Peggy
Da schließe ich mich gleich mit an: was kostet ein Gespräch mit einer Karte (z.B. Safari.com) nach Deutschland (ca.).
Es ist so.... einfach eine SIM Karte kaufen, eigene Karte raus - Kenya Karte rein - aufladen und los geht´s.
Eine SMS kostet entweder 9 oder 19 Cent - kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Telefoniert hab ich auch nur 1 Mal. Man kann ja immer per PIN nachsehn, wie viel Guthaben noch auf der Karte ist. Also einfach mal testen.
ähhh hab noch vergessen zu schreiben, dass man die Karte im Supermarkt, oder in den Hotel Shops kaufen kann.
Letztes Jahr (März) habe ich mit einer Safaricom-Karte verhältnismäßig günstig nach Deutschland telefoniert, es gibt da auch eine günstige Vorwahl (damals war es 888, einfach mal nachfragen) und man konnte für 100 KSH ca. 3 Minuten sprechen.
LG Yeiyo
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!