Jambo Spidernat,
alles klar. Danke!
Dann werden sich im August 2009 einige freuen können!
Gruß
Gerd
Jambo Spidernat,
alles klar. Danke!
Dann werden sich im August 2009 einige freuen können!
Gruß
Gerd
hallo,
wir sind vor 2 wochen aus kenia zurückgekommen und haben noch eine simkarte und die dazugehörende aufladung der firma "safaicom" über 1000 ksh gegen einen geringen obolus abzugeben.
bei interesse könnt ihr euch unter folgender rufnummer melden: 03976/280309!
lg
kati1602
Jambo kati1602,
danke für die kooperative und schnelle Abwicklung der "safaricom-sim-Karte und der Rubbelkarte" für einen meiner Freunde
Ich hoffe, du hast die Links bekommen um für eventuell wiederkommende Keniaurlaube gut informiert zu sein.
Ich werde in Kenia an dich denken, wenn ich am Sonntag frühmorgens in Mombasa ankomme :rofl:
LG
Christa
Altes Handy mitnehmen.Safari - Card Kaufen und aufladen mit Rubblkarte. Habe meine schon einige Jahre. SMS und Tefonieren ist sehr billig.Die Nummer behält man. Aufpassen das das Handy freigeschalten ist fürs Ausland. Sind seit 1986 in Kenia unterwegs. Viel Spasssss in Kenia Manni
Jambo,
für Leute die zu Hause noch geblockte Handys rumliegen haben, die nur mit der Karte des Netzbetreibers gehen, diese können mit nach Kenia, in Ukunda gibt es kleine Läden die dieses Problem innerhalb weniger Minuten lösen.
Für Leute die in Kenia telefonisch erreichbar sein wollen/müssen gibt es eine einfache Lösung, man besorgt sich ein sogenanntes Dual SIM Handy, gibt es mittlerweile von fast allen Herstellern, Karte 1 deutsch, Karte 2 Kenia Karte.
Pririotät auf Karte 2, dann werden alle rausgehenden Anrufe automatisch über die Kenia Karte abgewickelt, Kostenersparnis fast 90%.
Grüßle
Gabi 2001 ( Franz )
jambo
möchten unsere Handy's mitnehmen.
Einmal prepaid, einmal mit Abo.
Wo und wie kommen wir am günstigsten weg? Kenia od. Schweiz? Karte od. Abo?
Bald ist es soweit und unsere erste Keniareise beginnt.
Allen jetzt schon vielen Dank für die Auskunft.
saida
jambo,
prepaid geht nicht in kenia, unlook handy mitnehmen und karte von safaricom am flughafen kaufen, ersparnis 90% zu den netzgbettreibern. ist oft genug im forum beschrieben.
gruss von de kalten insel ruegen vt 340
gabi 2001 franz
Hallo Zusammen,
beabsichtige im März für 3 Wochen nach Kenia, 7 Tage Safari und dann Baobab.
Hat schon mal jemand getestet ob es auch für i-Phone, also Micro SIM, als pepaid bei safari.com gibt?
Und wie ist die Netzabdeckung bei den Rundreisen?
Danke für Eure Info.
BG Thomas
Nein mit einen Iphone geht es nicht weil das Mobiltelefon gelockt ist .
Du kannst es nach 2 Jahren kostenfrei freischalten lassen dann kannst du auch alle karten einlegen auch die Safaricom Simkarte.
Mit jeden anderen Handy auch Prepaid was Simlockfrei ist funktioniert es.
Ich hatte immer sehr guten Empfang außer in der Mara .
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!