Jambo Stefan und Svenja,
ich find´s echt lustig, dass ihr hier anscheinend mit 2 Acoounts angemeldet seid. Wer von euch ist denn S und S und wer ist dementis-anubis?
Jambo Stefan und Svenja,
ich find´s echt lustig, dass ihr hier anscheinend mit 2 Acoounts angemeldet seid. Wer von euch ist denn S und S und wer ist dementis-anubis?
tatsache. wusste meine zugangsdaten nichtmehr und hab mich am pc neu angemeldet. war jetzt über laptop drin und der hat sich wohl automatisch mit den alten account angemeldet
ja die reise wollten wir vor 2 jahren schonmal machen klappte aber aufgrund eines trauerfalls nicht
.... kann ja mal vorkommen.....
mal ne andere frage, meine freundin würde gerne mal ein löwenbaby fütter. gibts da irgendwelche waisenhäuser für tiere oder aufzuchstationen wo man sowas machen kann?
Die gibt es meines Wissens dergestalt in Kenia nicht.
Es gibt das Tier-Waisenhaus von Daphne Sheldrick im Nairobi Nationalpark (vorwiegend Elefanten, manchmal Nashörner, Antilopen etc).
Löwenfüttern kann man prima in Südafrika oder Namibia, allerdings muss man bei ersterem aufpassen, dass die niedlichen Tierbabys nicht für das Canned Hunting großgezogen werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!