• Susipeter
    geschrieben 1333998991000

Jambo Schlullibulli!

Lustiger Name.

Danke für die Infos. Leider sind wir auf die Ferien angewiesen. Dank meines Jobs und unserer Tochter.

Darum fand ich das Angebot der Äthiopier gar nicht schlecht. Transfer hätten wir schon dank unserer Bekannten zum günstigen Preis.

Ich warte jetzt erst mal. Obwohl mir das sehr, sehr schwer fällt. Falls noch jemand Tipps hat, immer her damit.

LG Susi

• Stueppi
    geschrieben 1334011594000

Jambo

Ich würde jetzt mal eben noch warten was Air Berlin tut oder auch nicht, ob nun direkt oder über Abu Dhabi. Wenn Ihr die Tortur über Addis in Kauf nehmt kann man sich ja die Preise und Verbindungen, dann ggf. über Abu Dhabi wenigstens mal anschauen.

Mit Condor liegt Ihr bei über 3200 Euro nur für die Flüge, denke das ist uninteressant für Euch.

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Susipeter
    geschrieben 1334090537000

Danke Stueppi!

Meinst du über Abu Dhabi wird es noch günstiger? Ich find für 4 Personen 3200 schon ganz ok. Wir müssen ja für unsere Tochter auch voll bezahlen. Das Umsteigen find ich gar nicht so schlimm. Da ist man noch etwas in Bewegung  :D  . Als wir mit Swiss geflogen sind mussten wir auch in Zürich raus und am Kili noch mal runtergehen. Für den Preisunterschied mach ich das gern.

Drück mir mal die Daumen bei der Suche.

LG Susi

• Stueppi
    geschrieben 1334097611000

Ich habe keine Ahnung :? ....Wenn Du nicht mehr warten willst, dann buch' lieber. Ich denke 800 Euro pro Nase über Weihnachten sind völlig ok. Ich kann mir nicht vorstellen, dass AB bzw. Etihad darunter liegen werden, würde mich schwer wundern....

Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • Susipeter
    geschrieben 1334097867000

Ein wenig Zeit gebe ich uns noch. Die Flüge werden ja nicht gleich weg sein. :frowning:  Wollte noch warten bis das Hotel auch so und nicht nur pauschal mit Flug buchbar ist um zu sehen womit wir besser fahren.

Ach im in Geduld üben war ich noch nie gut..

• Stueppi
    geschrieben 1334099075000

Denke so ziemlich zeitgleich mit den Flügen sollte dann auch alles pauschal und in Bausteinen buchbar sein.

Die Sommerverbindungen mit Etihad nach Kenia sind nicht wirklich prickelnd, da ist Addis noch besser.  Kommst zwar von mehren Flughäfen direkt nach Abu Dhabi, auch oft mit einer durchaus akzeptablen Umsteigezeit, aber dann gehts weiter nach Nairobi :? .

Das artet dann doch in eine halbe Weltreise aus und die Preise sind auch net wirklich spannend....

• Susipeter
    geschrieben 1334261939000

Danke für eure Antworten.

Wir haben heute gebucht. Yippie :laughing:

Das ganze auch pauschal. War ein gutes Angebot.

LG Susi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!