• Chrissy
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1156784184000

Hallo KleinBinchen,

nein, der Strand ist, was das sog. liegen am Strand angeht, definitiv nicht so schön wie im Travellers oder Neptune (da es einfach keine Liegen am Strand gibt), jedoch ist die Gartenanlage mit den verschiedenen Pools um einiges schöner.

Bei Flut gibt es leider keinen Strand, da dann das Wasser fast bis an die Hotelmauer kommt.

Badan kann man aber bei Flut auch sehr schön.

Das Riff selber (Riffwanderungen bei Ebbe) ist wesentlich schöner als an der Südküste.

Bei Ebbe hat uns der Strand an und für sich sehr gut gefallen und wir haben auch stundenlange Spaziergänge gemacht.

Grundsätzlich ist der Strand beim Sun n Sand halt nicht so breit wie an der Südküste.

So, hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Viele Grüsse

Chrissy

CARPE DIEM
  • KleinBinchen
    geschrieben 1158826335000

Hallo,

erstmal nochmal danke für die vielen Antworten. Haben uns jetzt doch fürs Neptune Paradise Village entschieden. Die Bewertungen sind die letzte Zeit nicht schlecht gewesen. Wir werden sehen... :-)

Nun meine Frage:

Weiß jemand ob das Hotel einen Fitnessraum hat? Ich meine mal irgendwo etwas gelesen zu haben.

Schöne Grüße

Binchen

• KleinBinchen
    geschrieben 1159529822000

War denn niemand im Neptune? :disappointed:

• Groneberg
    geschrieben 1160938544000

Jambo. Also wir kommen gerade aus dem Urlaub und waren im Neptune. Von den Sandflöhen habe ich allerdings erst gelesen, als ich dieses Hotel schon gebucht hatte.

Das Hotel ist wirklich wunderschön, das Essen war immer gut, also für jeden was dabei.

Allerdings: Sandflöhe ohne Ende. Manche hat`s überhaupt nicht erwischt, andere dagegen waren total demoliert. Wir waren dabei.

Diese Viecher haben uns nicht in Ruhe gelassen. Trotz Kokosnussöl, was nix gebracht hat, außer, dass es gestunken hat.

Chrissy gab mir den Tipp nobite auf Haut und Schuhe zu sprühen, was nur gegen Mücken super half.

Am Ende waren wir völlig zerstochen und mussten sogar zum Arzt.

Meine Kleine bekommt Creme, Antibiotika und Antiallergikum.

Man war permanent damit beschäftigt an sich `runterzugucken, ob irgendwo die Dinger sitzen.

Nur durch das schnelle Eingreifen unsererseits (Arzt), wurde aus diesen Stichen nicht diese fiesen Beulen wie bei anderen, die ich gesehen habe, und das waren einige. Bei denen war der Urlaub hin.

Aber jucken tuts immer noch, und das macht wahnsinnig.

Dieses Hotel kann ich wegen der Sandflöhe leider, leider, leider überhaupt nicht empfehlen.

Hoffentlich kriegt die Hotelleitung das irgendwie noch in den Griff,

denn sonst ist es dort klasse.

• Jens_und_Simone
    geschrieben 1173177772000

Meine Güte. Was soll ich davon halten. Wir haben für den Juni 2007 Neptun Paradise Village gebucht. Ist das wirklich so übel? Ich habe mich bisher auf den Urlaub gefreut. Das ganze Jahr gespart und jetzt weiß ich nicht, ob es ein schöner Urlaub wird, der sich auch lohnt.

Gruß, eine verunsicherte Simone

Jens_und_Simone
  • Ludwig
    geschrieben 1173181701000

gegen Sandflohbisse , hilft die Lotion die man auch bei Windpocken aufträgt und nach 3-4 Tagen heilen die Bisse ab , auch Teebaumöl hat sich bewährt

NICHT KRATZEN

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!