• wichtl63
    geschrieben 1286784934000

@2Urlaubären

Waren im Feb-März 2010 im Pinewood und haben für 2011 schon gebucht.

Lies dir meine und auch die anderen Bewertungen durch, dann müßtest du eigentlich ausreichend informiert sein und dir deine Entscheidung erleichtert werden.

Link: http://www.holidaycheck.at/hotelbewertung-Hotel+Pinewood+Village+Beach+Resort+Wir+haben+unser+Kenia+Hotel+gefunden-ch_hb-id_1705844.html

Wir hatten/haben AI gebucht, sind zwar keine "Kampftrinker", trinken und essen trotzdem gerne und denken das sich das auszahlt. Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.

Getränkepreise:

Softdrinks ca. € 1,50

Bier ca. € 2,-

Longdrinks ca. € 2,50 - €5,- (einheimisch oder Import)

Cocktail ca. € 2,50 - € 5,- ( einheimisch o. Import)

Speisen kosten so ca.   € 4  - € 6

Da das Pinewood ab vom Schuß liegt, ist es nicht so einfach, mittags schnell mal wohinzugehen um zu essen.

Das nächstgelegene Lokal (Fischrestaurant) liegt etwa 15 Minuten Fußweg weg. Nähe Neptun Hotels. (Ist zugleich auch Endstelle der Matatus).

Wenn wir auswärts essen waren, haben wir das meist gleich mit einem Tagesausflug verbunden ( Diani oder Ukunda zum shoppen).

Wenn ihr absolute Ruhe wollt, den Strand für euch fast alleine, kaum Beachboys sehen wollt, dann seid ihr am Galu im Pinewood sehr gut aufgehoben.

Für mehr Infos einfach PN an mich^^

lg und Servus aus Wien, Wichard

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • 2urlaubären
    geschrieben 1286824553000

Hallo,

vielen Dank für die vielen Infos und Tips. Eine super informative Bewertung!

Grüße von den 2urlaubären

• claudimonster
    geschrieben 1298918603000

Hallo zusammen!

Wir fahren zum erstenmal im September nach Kenia

ins Pinewood Village Beach Resort.

Kann mir jemand sagen, ob es da in der Nähe einTauchbasis gibt?

Und wenn ja wie teuer Tauchgänge sind?

Oder vielleicht sogar eine E-MAil adresse, damit ich mal selber nachfragen kann.

Und kann man dort vor Ort auch gut schnorcheln, habe darüber leider nicht viel gefunden.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

• wichtl63
    geschrieben 1299769515000

Jambo Claudimonster

Jambo @ all

Direkt ans Pinewood ist eine Tauchbasis angeschlossen. Über die Preise kann ich leider nichts sagen, aber es gibt eine Homepage.

Claudimonster du hast eine PN :laughing:

Da hier Werbung verboten ist, einfach googeln.

Tauchbasis Pinewood Village Beach Resort.

Bezüglich schnorcheln kann ich sagen, dass es möglich ist, aber nur bei Ebbe, am vorgelagerten Riff.

Entweder selbst hinschwimmen oder via Dow von einem der Beachboys hinbringen lassen. Preis ist Verhandlungssache ;)

Aber bitte nicht "Rotes Meer" erwarten.

lg und Servus aus Wien

Wichard

PS.: Homepage vom  Pinewood hat einen link zur HP von der Tauchbasis

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt - Mahatma Gandhi
  • claudimonster
    geschrieben 1300119428000

Jambo Wichard

vielen Dank für die Info,hat uns super weitergeholfen!

lg

Claudimonster

• wichtl63
    geschrieben 1300156443000

@ claudi...

Gerne doch ;)

Wenn du Fragen zum Pinewood hast, nur drauf los. Waren das 2te mal im Pinewood, sind seit 6.3. zurück.  Also alles noch frisch :laughing:

Servus, Wichard

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!